Lenkung heult beim lenken mit niedriger Geschwindigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkung heult beim lenken mit niedriger Geschwindigkeit

      Hallo Gemeinde,
      seit kurzem macht meine Lenkung gelegentlich ein"jaulend-/heulendes" Geräusch.

      Nicht immer und nur bei niedrigen Geschwindigkeiten (ausparken/einparken). Wenn dann relativ laut.
      Das hat sich für mich nach fehlendem Hydrauliköl angehört. Auf der Suche nach dem Hydraulikbehälter musste ich feststellen, dass wir wohl eine E-Lenkunghaben!

      Vor ein paar Tagen war meine Batterie so schwach das mein Dach sich nicht mehr geöffnet hat.
      Mit meinem Ladegerät bekomme ich die Batterie gerade mal bis zur Hälfte aufgeladen. Also denke ich sie wird platt sein.
      Die LIMA hat guten Ladestrom, kann man also ausschließen. Jetzt ist die Batterie soweit geladen dass das Dach sich wieder öffnet.

      Kann es sein, dass sich die schwache Batterie auf die Servo auswirkt und deshalb dieses Geräusch entsteht?
      Danke schon mal. :)
      Grüße
      Easyhero

      Das Leben ist schön!
      Lass dir von niemandem etwas anderes erzählen!
      Ein Menschenleben kann verdammt kurz sein, wenn man nicht lebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Easyhero ()