demontieren des Knopfes für die Dachsteuerung

  • Wenn beim Erstellen meiner Sätze etwas nicht stimmt, entschuldige ich mich, aber ich benutze Google Translate.


    Ich habe mich gefragt, was der schnellste und einfachste Weg ist, den Knopf für die Bedienung des Daches zu demontieren.


    Ich möchte mit den Signalen dieser Schaltfläche selbst ein One-Touch-Modul hinzufügen.


    Idealerweise würde ich eine Plug-and-Play-Lösung erstellen, aber dann muss ich zuerst wissen, welcher Stecker sich auf dieser Schaltfläche befindet (wie heißt der Name?). Und wie viele Pins hat er, damit ich einen Stecker und eine Buchse für diesen Stecker finden kann.

    Topless,...... that's how we role
    Opel Astra Twintop 1.8 Cosmo
    Opel Cascada 1.6t S&S

    Opel Cascada 1.6 turbo Cosmo

    WWW.TWINTOP.NL