TPMS Werkzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TPMS Werkzeug

      Hallo!

      Wer kann mir weiterhelfen, habe seit ein paar Wochen einen Cascada 2,0 Tdi, habe jetzt Winterreifen gekauft und montieren lassen. Jetzt spielt die Reifendruckkontrolle nicht mehr mit und es erscheint das Warnsymbol der Reifendruck Überwachung! In der Bedienungsanleitung steht daß man die neuen Räder mit dem Reifendruckueberwachungssystem TPMS anmelden soll. Im Internet habe ich solche Geräte gefunden. Gibt es da Unterschiede? Wer kann mir sagen worauf ich zu achten habe! Ich habe diesen gefunden:
      SODIAL EL-50448 Auto-Reifendruck Monitorsensor TPMS umlernen Aktivierung zuruecksetzen Werkzeug OEC-T5 Fuer GM-Serienfahrzeug
      Bitte um weitere Vorschläge!


      Vielen Dank!

      ""