Cascada tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cascada tuning

      Habe bei CSR Tuning nachgeguckt, die bieten diverse Umbauten an. Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Wer will, kann ja mal gucken. Bin noch hin und her gerissen.

      ""
    • Ich werde das letzte Opel Cabrio doch nicht verbasteln.
      Es wird aber immer, meist jüngere Fahrer, geben die dieses tun.
      Vor Jahren hatte ich mal einen neuen CALIBRA und ich freue mich jedesmal wenn mir ein gut gepflegter unter die Augen kommt.
      Leider ist jeder gefühlte zweite Wagen verbastelt.

      VG Klaus

      Cascada Casablanca-Weiß, Innovation mit 200 PS
      Ausstattung: Leder-schwarz; Assistenzpaket; Komfortpaket; Sportpaket; Rückfahrkamera; Navi 650; Alarmanlage; 20"-Felgen; Digitalradio; FlexRide sowie ein bischen breiter und tiefer.
      Insignia B Grand Sport 170 PS Diesel; Dynamic mit fast voller Hütte in Licht-Grau :auto:



    • OK, das ist ein Einzelstück und sieht wie aus einen Guss aus, aber vieles was man auf der Strasse sieht <X:eek::spinn:

      Cascada Casablanca-Weiß, Innovation mit 200 PS
      Ausstattung: Leder-schwarz; Assistenzpaket; Komfortpaket; Sportpaket; Rückfahrkamera; Navi 650; Alarmanlage; 20"-Felgen; Digitalradio; FlexRide sowie ein bischen breiter und tiefer.
      Insignia B Grand Sport 170 PS Diesel; Dynamic mit fast voller Hütte in Licht-Grau :auto:



    • Wertverfall, Tuning und das sich immer mehr junge Menschen dieses Auto leisten können:

      Sehr geehrter Herr XY,

      die Vericherungsprämie erhöht sich dieses Jahr weil sich ihr Fahrzeug in einer neuen Käuferschicht befindet.

      <X<X<X<X<X

      Na danke.

      Tom