Mike sein 2.0 CDTI Innovation AT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mike sein 2.0 CDTI Innovation AT

      Hersteller Opel
      Modell Cascada 2.0 CDTI INNOVATION
      Farbe Platin Anthrazit
      Baujahr 12.2012

      Zusätzlich Sonderausstattung
      6 Stufen Automatikgetriebe mit Active-Select, Park& Go-Paket, Lenkrad beheizt, Lederausstattung Nappa Brandy Vollleder, AGR, beheizt, belüftet, komplett elektrisch verstellbar inkl. Easy-Entry für Fahrer & Beifahrer, Diebstahlwarnanlage, Reifendruck-Kontrollsystem TMPS, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Velours Teppich, Raucher-Paket, Windschott 1 & 2 Reihe

      Tuning/Umbauten
      Chrome Kennzeichenhalter, Brodit Adapterplatte mit iPhone Halter, Entfernung Motorkennzeichnung Kofferraum

      ""
      Dateien
      • image.jpg

        (316,46 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (277,94 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (191,91 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Soooo

      Heute war es soweit, der Cascada hat seinen ersten TÜV bekommen....was soll ich sagen, OHNE Mängel bestanden, was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert :P

      KM hat er jetzt gut 35.500 drauf, lediglich die vorderen Bremsbeläge, habe ich Ende Oktober wechseln lassen, da sie echt runter waren, die Scheiben waren aber noch topp in Ordnung.

      HU/AU gab es beim TÜV Nord zum Special Price von 84,99€ :thumbsup:

      Auf die nächsten 2 Jahre, würde ich sagen :D

      Greetz, Mike.

    • Wie schnell die Zeit vergeht, und auch die HU/AU dauert ja nur noch Minuten, die haben guten Stundenlohn :P

      Das war jetzt Angebot was bis zum 15.12. gültig war, hatte den Termin in der Zeit gemacht und deshalb heute den Preis noch erhalten.
      Ich habe festgestellt, Preisvergleich lohnt sich, TÜV, DEKRA, GTÜ, KÜS und viele Ketten hatten Preisunterschiede von locker 30€.