Spurverbreiterung

  • Na dann weißt du ja wie es mit 15mm pro Seite aussieht :)


    Ich fahre die im Sommer mit 20" und im Winter mit 18".


    @Bertone


    Nein die Seite wird nicht behandelt, ich behandel ja auch nicht die Innenseite der Felgenauflage :)

  • Einen schönen guten Morgen


    Stöbere gerade auch bei den Spurplatten--


    Lese gerade von 20 mm pro seite von HR. Sind die ohne Kotflügeländerung bei euch machbar gewesen? Meine Bereifung orginal 20 Zoll-



    "Zur Herstellung einer ausreichenden Freigängigkeit der Reifen an Achse 1 und 2 sind
    die Kotflügel auszustellen und angrenzende Kunststoffbauteile sind anzupassen.
    Weiterhin müssen die Übergänge Kotflügel / Schürzen angepasst werden. /"


    Steht unter A2 im gutachten---


    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • nein! maximal 2x 15 mm je Achse bei den 20"-Rädern

    Einmal editiert, zuletzt von Klausudo ()

  • o

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo


    Ich möchte nicht mit der Flex an die Radbolzen gehen unteranderen wegen der Temperatur Entwicklung und dem Funkenflug.


    Schaft der dremel es oder wie habt ihr die Radbolzen gekürzt?


    Gruss
    Daniel

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Meine sind auf die originalen Bolzen gesteckt und festgeschraubt und die Felge wird an die Platte geschraubt.


    Aber danke für deine Antwort hab sie heute gekürzt

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK