Touren um den Gardasee

  • Brasa ist echt cool. Da muss man schon mal die Spiegel abklappern, wenn einer entgegen kommt. Die Ampel entspannt die engste Strecke.. Früher konnte es passieren, dass man da mal 50m rückwärts fahren musste.
    YouTube anschauen . Ein Beispiel.
    http://youtu.be/ykQMuebkyks
    Gibt noch weitere Filme


    Mal googeln: Schauder-Terasse, Hotel Paradiso
    Kleines Hotel mit irrer Terrasse über den Hang gebaut. Da geht es ein paar 100m runter zum See. Super Ausblick . Gibt auch einen Weg von Limone rauf, ohne durch die Schlucht zu fahren.


    Von Riva nach Garda am See entlang ist auch sehr schön.


    Wir wollen dieses Jahr noch einen Abstecher in die Dolomiten machen. Karer Pass und Sella

    Einmal editiert, zuletzt von PeterP ()

  • Hallo,


    wir haben diese Gegend in diesem Jahr auch als Ziel ausgesucht :thumbup:
    Vorraussichtlich Ende Juli bis Anfang August. Sieht ja wirklich toll aus :thumbup:
    Bleibt ihr die ganze Zeit in einem Hotel/Pension und macht Tagestouren?


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Also wir fangen an in Meran eine Woche, wollen nach Sardinien weiter fahren 6-7 Tage (steht aber noch nicht haben noch kein Hotel gefunden) und auf dem Rückweg 3-4 Tage Gardasee machen. Dort haben wir im Moment 10 Tage gebucht ;)
    Falls Sardinien nichts wird sind wir auch Ende Juli Anfang August dort.






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Wir sind diesen Sommer auch zwischen Riva und Malcesine unterwegs. Hat jemand ne Idee, wie man ne GoPro am oberen Scheibenrahmen festbekommt?

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Am Cascada habe ich mit einer Aktion noch nicht probiert. Am Twin Top habe ich sie per Saugnapfhalterung. Dieses Jahr kommt sie auf jedenfall wieder mit.


    Die Brasa Schlucht ist für mich immer ein muss diese zu fahren.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Hallo Frank
    Denke wir sehen uns bestimmt beim nächsten Treffen. Wir machen die Touren lieber vom Hotel aus dann braucht Mann sich nicht um ein Zimmer zu bemühen was imm Sommer am See bestimmt nicht so einfach ist.