Böser Löwenblick

  • tausch wenigstens noch die kennzeichenhalter gegen "neutrale", ohne beschriftung aus

    Wie, fährt da jemand mit Kennzeichenhaltern? Echt? Da oute ich mich jetzt, hier und heute: als Direktanschrauber.


    Aber wozu den Blitz gegen einen Löwen tauschen? Parlez vous francaise, M. Peugeot? Nööö, komm...... wir müssen uns
    doch nicht schämen. Bitte...


    Tom

  • Nein müssen wir nicht, aber das Holden-Zeichen schaut schon schicker aus als der schnöde Blitz...


    Wir haben das Emblem im Kühlergrill, den Kofferraumöffner und alle Nabendeckel getauscht...ob wir noch die
    Einstiegsleisten tauschen ist ungewiss aber nicht ausgeschlossen...


    Aber sieht schon nice aus

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • Hallo Chaostrucker,
    es geht mir um das Front- und das Hecklogo. Wenn Du natürlich auch die Bestellnummern für die Nabendeckel hättest wäre das noch besser.


    Danke!!!


    Ich schäme mich nicht einen Opel zu fahren, aber ich fahre den Cascada nicht weil er ein Opel ist und ich unbedingt einen Opel fahren möchte. Der Cascada ist ein tolles Auto, das gilt auch wenn er von einem anderen Hersteller wäre.
    Es ist mein erster Opel, mein Kumpel hatte in den 70er Jahren einen Opel GT 1900. Dieses Auto hat er mir manchmal geliehen (im Tausch mit meinem Motorrad), war einfach nur geil :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: !


    Gruß


    Wurnie

  • Morgähn...


    Ich werde mal schauen, in welchem der vielen Ordner wir die Rechnungen abgelegt haben...


    Aber zum "Heckemblem" kann ich Dir sagen, dass es nicht nur das Emblem ist. Du musst den kompletten Kofferraumöffner
    tauschen... der lag glaub ich bei +/- 100€....

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • Falls du mich meinst....Nein kann ich nicht...weil im Cascadaordner die Rechnung nicht abgeheftet ist...
    Und solange ich die nicht habe....sorry


    Vielleicht einfach mal beim freundlichen nachfragen...sind ja wohl kein großes Geheimnis ^^

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS