"Reifendrucksystem überprüfen lassen".....

  • War bei mir genauso, nach dem Räderwechsel haben alle vier den alten Wert angezeigt. Nach ca. 10 km nur noch drei und vornen links Striche. Nach 40km > war der vierte Wert da. ^^

  • Ich war im Glauben das die Sensoren automatisch erweckt und erkannt werden ?(
    Ich finde es nur ärgerlich jedesmal nach einem Räderwechsel eine Werkstatt anzufahren.


    Marko (biker) Arkis oder Frank :D


    Grüße vom Steinhuder Meer


    Arkis (Frank)

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo
    Meine haben sofort funktioniert kann aber daran liegen das der Reifenhändler die originalen ausgelesen hat und ne 1 zu 1 Kopie gemacht hat.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Hallo
    Weil ich vor dem wechseln geschaut habe und den Druck auf geschrieben habe war nachdem wechseln ein anderer.
    Sind die originalen
    LG Egon




    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Natürlich Frank. Ich bin mal gespannt was wird, ansonsten ein teurer Spass alle zwei Jahre ( nach Ablauf Garantie) 8 Sensoren zu kaufen bzw. wechseln.
    LG
    Marko


    Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien

  • Das ganze scheint auch ein bisschen Lotto zu sein..... :D


    Beim Wechsel auf Winterräder, waren alle Werte da, vom FOH nach Hause ca. 25KM Anzeige weg, bei jedem Motorstart die Meldung Sensoren prüfen, nach gut 1 Woche plötzlich macht es pling und alle sind wieder da :P


    Bin mal gespannt, nächsten Samstag kommen die Sommerreifen wieder dran.... :rolleyes:

  • Servus,


    bei meinem Wechsel auf Sommerreifen hatte ich auch alle Werte sofort im Display :thumbup:


    ca. 20 km gefahren, alle Werte weg. ?(


    Zurück zum FOH, alle 4 Reifen erneut einlesen und siehe da, alles bestens. :thumbup:


    Des war vor 1,5 Wochen und keinen mukser mehr. Prima ^^:D


    Gruß SIGGI