Felgenschlösser

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob die Cascada Alu Felgen mit Felgenschössern ausgerüstet sind?
    Oder müssen die Schlösser nachgerüstet werden ?


    Grüße
    Werner

  • Nein, sind keine dabei. Sind als Zubhör extra zu kaufen.


    Besser als Felgenschlösser ist aber eine Vollkasko-Versicherung ;)

  • Nein, sind keine dabei. Sind als Zubhör extra zu kaufen.


    Besser als Felgenschlösser ist aber eine Vollkasko-Versicherung ;)


    Nein, sind keine dabei. Sind als Zubhör extra zu kaufen.


    Besser als Felgenschlösser ist aber eine Vollkasko-Versicherung ;)


    Ja,
    lieber klauen lassen. Denn wenn die die Felgrn nicht abbekommen, kann sein, dass die (bösen) noch mehr kaputt machen.
    Habe übrigens auch die Alarmanlage. Zum ersten mal in einem KFZ.
    Gruß Michael

  • Ja,
    lieber klauen lassen. Denn wenn die die Felgrn nicht abbekommen, kann sein, dass die (bösen) noch mehr kaputt machen.
    Habe übrigens auch die Alarmanlage. Zum ersten mal in einem KFZ.
    Gruß Michael


    Ganz Deiner Meinung. Lass klauen und von der Versicherung neue bezahlen. Wenn die frustriert sind weil sie die Felgen nicht runterbekommen und dann womöglich aus Wut das Dach schlitzen wirds teuer weil das zahlt die Versicherung dann nämlich nicht.

  • Hallo,
    Felgenschlösser halte ich trotzdem für sinnvoll! :) Zumal es für einen Dieb zu aufwendig ist die Dinger zu knacken :!:
    Bei Vollkasko wird auch das Verdeck bei Beschädigungen ersetzt.
    Voraussetzung: Die Police beinhaltet Vandalismus :rolleyes:


    Grüße
    Werner

  • Hallo,
    Felgenschlösser halte ich trotzdem für sinnvoll! :) Zumal es für einen Dieb zu aufwendig ist die Dinger zu knacken :!:
    Bei Vollkasko wird auch das Verdeck bei Beschädigungen ersetzt.
    Voraussetzung: Die Police beinhaltet Vandalismus :rolleyes:


    Grüße
    Werner



    Hallo


    Halte ich auch für sinvoll und hab mir schon besorgt :!:


    Ja,
    lieber klauen lassen. Denn wenn die die Felgrn nicht abbekommen, kann sein, dass die (bösen) noch mehr kaputt machen.
    Habe übrigens auch die Alarmanlage. Zum ersten mal in einem KFZ.
    Gruß Michael


    Warum hast dann eine Alarmanlage denkst doch ist besser klauen lassen oder :?::whistling:


    lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Egon,


    das Zubehör konnte ich mir leider nicht aussuchen, sonst wäre es eher eine Rückfahrkamera geworden. Hatte noch nie eine Alarmanlage im Auto.


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Okay Michael
    Hab ich vergessen du hast ja nicht selber zusammen gestellt ist ein Vorführer :)
    Rückfahrkamera macht auch Sinn :D
    Obwohl ich schon beruhigter bin mit Alarmanlage trotz Vollkasko :whistling:
    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck