Suche koffertet Roadsterbag Opel cascada

  • Alles kein Problem.
    Der Set reicht eh nicht, also kommen noch zwei Reisetaschen auf die Rückbank ( unter das windschott)
    Vg
    Peter

  • noch zwei Reisetaschen auf die Rückbank

    Ja klar, das sowieso :thumbup: . Die große Tasche ist für das Schuhwerk der besten aller Frauen bestimmt, der kleine Rucksack
    beherbergt meine Fotoausrüstung. Dann muss noch Platz bleiben für die Einkäufe.....sonst :w0030:


    Nein, so schlimm ist es nicht. Aber wir haben 2 Trolleys die genau unter das Dach passen wenn wir offen fahren. Dazu eine passende
    Reisetasche im Kofferraum. Dann noch eben meine Fotogeschichte und eine weitere Tasche für Schuhwerk auf der Rücksitzbank.
    WIr haben dann noch Platz für unsere Einkäufe wenn wir am Lago unterwegs sind und alles passt unter das Windschot.
    Das jeder seinen Trolley hat ist schon von Vorteil. Das hätte man bei Roadsterbag schon besser machen können. :lehrer:



    Ich finde den Kofferraum vom Cascada recht großzügig bemessen, auch wenn er etwas schwer zugänglich ist. Aber ich fahre
    ja ein Cabrio und keinen Kleintransporter....


    Grüße,


    Tom

  • Ich habe das Set vor 2 Jahren auch für unseren Cassy gekauft.
    Bin immer noch absolut zufrieden damit. Sieht gut aus, passt gut und um das Defizit des Trolleys auszugleichen habe ich noch die Koffer aus dem Astra TwinTop. Da passt einer noch auf die Rückbank neben den ganzen Kleinkram der mit muss ( besonders mein SmokeyJoe ;) )

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Set ist bei mir angekommen und gefällt mir und meiner Frau sehr gut!
    Rücksitz wird zumindest einer durch meinen Sohn besetzt.
    Für den Fall, dass noch mehr mit muss, habe ich noch 2 schwarze "Sport"Taschen mit Trolleyfunktion (also 2 Rollen, Ausziehgriff). Die gab's Ende letzten Jahres bei Lidl.

    1.4 T (103kw) ecoflex Innovation, Platin-Anthrazit, Navi 650, Rückfahrkamera, Sitze AGR

  • Die gab's Ende letzten Jahres bei Lidl.

    Den kleinen Trolley - also der für die Flugzeugkabine - habe ich auch. Da ist meine Fotoausrüstung drin, sehr gute Qualität..

  • Ein Weberaner wie's mir scheint.... Ich hätte da mit meinem Gasgrill ein Problem, ist etwas sperrig....

    Exakt. Was ist ein Urlaub ohne Grill? Nur letztes Jahr am Gardasee hab ich ne Ausnahme gemacht. Im Hotel kommt grillen nicht so gut...
    Zuhause steht ein selbst gemauerter Grill mit allerlei Gimmicks.


    Aber das ist jetzt hier zu OT.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Hallo zusammen, weis nicht wie alt dieser Tread ist- hatte folgendes bereits 2015 hier im Chat mitgteilt - mein Eindruck:
    .... hab mir das Set nach langer Überlegung auch letzte Woche bestellt. Thema waren die Alternativ Koffer und Tüten im Auto. Also...es wurde sehr schnell geliefert und die Passform ist bestens. Sogar noch Platz für Kleinkram. Die Verarbeitung ist im Rahmen des erwartbaren - also Preis leistung ok, aber wie es schon in der Produktbeschreibung geschrieben steht, für weitere Verwendungen nicht geeignet. Was uns zur Rückgabe veranlasst hat war der Geruch der Materialien. Lt. Roadstar Concept (Herr Gerlach) soll dies nach einiger Zeit , mit Aufenthalt der Koffer in der Sonne für einige Stunden verfliegen, aber über die Brücke gehe ich leider nicht. Ich habe zuviel schlechte Erfahrung mit diversen Import Materialien gesammelt. Und wenn es nächste Woche nach Südtirol geht sollen die Klamotten diesen Geruch nun mal nicht annehmen.
    Grüsse Steffen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Was uns zur Rückgabe veranlasst hat war der Geruch der Materialien


    Uns war auch immer klar das die Koffer nur für den Gebrauch im Auto vorgesehen waren/sind. Also nicht
    in's Flugzeug damit....


    Wir hatten das Set im ATT, da hat nichts gemüffelt. Vielleicht hat man bei RB den Hersteller gewechselt?


    Wie schon gesagt, an der Qualität, Verarbeitung hatten wir nichts auszusetzten. Mir geht es beim Cascada
    um die Aufteilung der Sets, ist aber halt auch Ansichtssache.
    Wie schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast!


    Tom