Cascada Projekt Wiederbelebung und 2.8 4x4 .

  • Hey Leute wir haben den Wagen komplentiert und das inkl. NEUER Kupplung (video folgt) ein Tag vor Abfahrt und sind auf eigner Achse zur Essen Motor Show angereist.


    Hier für Euch das anreise Video zu Big Boost Burger by JP Performance mit unserem Cascada v6 4x4 Turbo.


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es hat uns auch sehr gefreut das wir vor Ort persönlich
    mit dem Projekt Auto wieder erkannt wurden


    Des weiteren haben wir seid Projekt Beginn

    • viele Schaltpläne Bauteile und Untersützung von Forums Mitglied und persönlichem Freund Tobi " Alias twobeers" erhalten und vor Ort auch seinem wunderschönen Cascada mit Frontsystem und Subwoofer ausgeholfen, bevor wir gemeinsam mit Team und Familie bei JP Essen waren.

    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Vielen Dank für eure tolle Arbeit, beim nächsten spontan Fotoshooting bin ich dann vorbereitet und habe auch Sommerräder montiert :)


    Super das er endlich zusammengebaut ist und problemfrei läuft, Respekt dafür und ihr wisst, ich helfe immer wo ich kann und gerne, vor allem bei so einem einmaligen Projekt!


    Anfang 2020 wird meiner dann finalisiert, haben ja einiges am Wochenende heraus gefunden was beim Cascada funktioniert und was nicht :P:D:thumbup:

  • Beim Zusammenbau nach dem lackieren wurde für die Zukunft so wie die anstehende Leistungsoptimierung bei vmax-sued, die schwächelnde Kupplung durch einen NEUEN Sachs Kupplungssatz samt Ausrücklager ersetzt.Für den Ausbau muss am v6 T2.8 Insignia alles raus inkl Verteilergetriebe so wie Auspuff ab Turbo bis Kat. In unserem Fall kommen noch Kardanwelle und Cascada Unterfahrstreben so wie Platzmangel hinzu


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Facebook: Cascada 4x4


    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

    • Besuch Essen Motor Show 1422 Kilometer auf eigener Achse mit unserem Weltweit einmaligen Opel Cascada v6 4x4 Turbo.No Trailer Queen = real Driving Tuning Car ✌ Wir haben vor Ort auch unsere untersützenden Tuning Firmen für das Cascada Projekt besucht.

    Gruss Etti


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Gibt es irgendwo eine Galerie mit hochauflösenden Bildern oder scharfe Filmaufnahmen zu sehen, sodass man sich mal ein richtiges Bild vom Cascada 4x4 machen kann?

    Nein Es wird bald eine neue Aufnahme geben im moment gibts nur alles was hier ode Facebook oder Instagramm sowie in der übersicht html :


    http://www.me-speedshop.com/facebook_cascada.html
    Zu sehen ist.


    Danke für dein Interesse :thumbup:

  • Freue mich auf Euch bei Treffen und Ausfahrten 2020 .Frohe Weihnachten Gruss Etti


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Tolles Projekt, ich habe schon davon gehört. Ich bin ja kein Fan von Tuning, aber was hier drinsteckt
    ist schon der Oberhammer. Absoluten Respekt dafür!


    Harry

  • :m0044:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "1.2020 Erstes Tuning Treffen für den Projekt Wagen.Erstes Wintertreffen vom Street Technix Rosenheim e.V.Erster Pokal fürs Team Toller Ausflug mit Freuden und Team, keine Ausfälle und dank Sam's Garage Pflegeprodukten konnte der Cacsada komplett ohne Waschstrasse gesäubert werden & vor Ort glänzen. Danke für Eure persönlichen Gespräche auf dem Treffen so wie fürs teilen liken & kommentieren Ihr seid spitze ✌Facebook : Cascada 4x4 "


    Gruss Etti :m0022:

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • :m0005::m0006::m0011:



    Coole Aktion von Felgenhersteller Tomason Hat heute unseren einzigartigen Opel Cascada 4 x 4 auf seiner Facebook-Seite gepostet würden uns riesig freuen wenn ihr dort bei Tomason ein gefällt mir unter dem Auto hinterlässt und bei uns die Seite "Cascada 4x4 "vom Auto abonniert schönen Wochenstart Gruss Etti vom Team ME-Speedshop


    https://m.facebook.com/story.p…mo&extid=Ru4AkTZTDK63yJgg


    Gruss Etti