1ste Stammtisch West

  • Leute tut mir ja echt leid vor allem weil Maks alles organisiert hat. Aber insgesamt 4h durch den Regen zu fahren (hier regnet es seitdem ich aufgestanden bin) dazu habe ich keine Lust. Wenn ich näher wohnen würde käme ich eben vorbei, das Wetter ist echt gemein. Ich hoffe ihr erwischt ein paar trockene Stunden!

  • Ihr Lieben,


    bin wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Maks für den Vorschlag zum Treffen und die Ausarbeit der Fahrt.
    Gaaaanz lieben Dank auch an Tiggi für das arrangieren zum reichhaltigen (eiweißreichen) Frühstück bei Stocki! :D
    War mal wieder ein richtig schöner Tag mit Euch.
    Freue mich auf das nächste Mal.


    Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!!!!!!!


    Liebe Grüße, Sandra

  • die "Flosse" dankt allen für diesen angenehmen und unterhaltsamen Nachmittag.
    Wir sind trotz Vollsperrung der A44 X( auch wieder zu Hause angekommen und freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung.


    Liebe Grüsse von Heike und Uwe

  • Danke euch alle, war ein schönen nachmittag nächste stammtisch muss bestimmt die sonne her das wir die gansen tour oben ohne fahren können !


    Ps: wenn's ihnen recht ist ...nächsten stammtisch 16 july gleiche stelle ...gleiche platz, aber später mehr darüber :D


    Lg Maks

  • Hallo Maks,
    Dir nochmal herzlichen Dank für den schönen Tag und die schöne kurvenreiche Fahrt.
    Wir sind am 16.07. ganz bestimmt wieder mit dabei und freuen uns schon drauf.


    LG Dieter und Elke