auf scwarze Seitenblinker umrüsten ??

  • Ich habe mir auch bei eBay schwarze LED Blinker besorgt , ich hoffe die taugen was und beschlagen nicht gleich bei der ersten Wäsche



    Gruß

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

  • Hallo
    Also ich hab keine Probleme mit meinen sind allerdings keine Led keine gefunden die mir gefallen haben .
    Meine sind von MW Modorsport
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo,muss man bei dem Wechsel der Seitenblinker den Innenkotflügel abbauen?Welchen Unterschied gibt es zwischen linkem und rechtem Blinker?Gruß grasi