Bilder "wie sollte eine Cascada-Stoßstange nach dem Einbau einer abnehmbaren Anhängerkupplung aussehen" ;o))

  • Bilder von der Stoßstange mit abnehmbarer Anhängerkupplung





    Hallo zusammen ;o))


    Ich bin vollkommen neu hier und hätte eine große Bitte


    .... könntet Ihr hier mal Eure Bilder einstellen, wie die Stoßstange nach dem Einbau der Anhängerkupplung aussieht ?!




    Ich habe mir gestern einen Cacsade Innovation 2,0 CDTI, 121 kw als Diesel-Jahreswagen gekauft


    und da sollte die abnehmbare Anhängerkupplung noch eingebaut werden.




    Es sieht aus, als hätte ich das selbst mit nem Fuchsschwanz ausgesägt.


    Nun soll die Vertragswerkstatt des Händlers mal dabei schauen, was gemacht werden kann


    und ich würde gern vorher mal sehen, wie es in schön aussehen kann ;o))




    Ich wäre Euch als unendlich dankbar,


    wenn Ihr mir mal "schöne" Bilder schicken könntet :D :D :D


    Vielen lieben Dank


    ...Grüße aus Köln ;)

  • ich fürchte, dass du keine "schönen" Bilder von dem Loch bekommen wirst,
    weil das immer "Stümperhaft" aussieht...


    Das ist der Grund, warum ich noch keine AHK anbauen ließ...,
    denn leider ist der Ausschnitt immer von hinten zu sehen...

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Hier mal der Querverweis in den Anhängerkupplung-Thread, in dem die Bilder von unserem Cassy sind...


    Anhängerkupplung


    Viele Grüße
    Volker

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Was kostet eigentlich so ein Kupplung mit Einbau ? Wir sind am überlegen eine montieren zu lassen um mit den Rädern nicht immer nur im Umkreis fahren zu müssen.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)