Angebot für Garantieverlängerung

  • Hallo,


    ich habe in der gestrigen Post ein Angebot meines FOH´s erhalten,
    die Garantie um ein weiteres Jahr zu verlängern.
    Der Preis beträgt nur 119 € incl. MwSt.
    Hat jemand Erfahrung damit, bzw. diese abgeschlossen ?
    Ich werde, sofern keine anderen Meinungen anfallen, dieses
    Angebot wohl eingehen.
    Jetzt bin ich noch in der Zweijahresfrist, aber die endet in zwei Wochen.


    Eure Meinung interessiert mich sehr.


    Viele Grüße, Andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Hört sich preislich auf jeden Fall sehr vernünftig an - kommt aber drauf an, was sie beinhaltet.


    Gruß Marcus


    PS: Wie war´s denn bei der 2. Inspektion? Teuer der Spaß?

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • nein Marcus,


    hat sich in Grenzen gehalten, 381€ kmpl. mit Öl,
    aber ohne Scheibenwasserzusatz und "Ventilschutz"

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Guten Morgen Andreas.
    Meiner ist gerade 3 geworden und ich habe für die Cargarantie 300 Euro bezahlt. Ich hatte davor einen Insignia und da hat die Verlängerung fast 600 gekostet.
    Die 300 Euro sind es mir werde ist alles mit drin nur halt das Dach nicht.
    Gruß Uwe

  • Kleiner Tipp, wem es möglich ist der sollte die Anschlußgarantie noch abschließen bevor das Fahrzeug 6Monate alt wird oder 10tkm gefahren hat.


    Bis dahin ist die Versicherung nochmal ein gutes Stück preiswerter (ich habe für 2 Jahre 295,12€ bei CarGarantie bezahlt), selbst wenn man den Wagen nicht so lange fährt so hat man ein sehr gutes zusätzliches Verkaufsargument in der Tasche (super für die Preisverhandlung).

  • Update:


    Heute (06.06.16) kann ich die Unterlagen holen.... habe mich nun ( nach neuem Angebot ) für


    die 24 monatige Anschlußgarantie entschieden... damit kann er 48 Monate alt werden, ohne


    Angst zu haben, dass etwas "Schlimmes" passieren kann... Kosten: 269€ incl. MwSt !

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Hallo Leute


    Anschlussgarantie.
    Wenn ich das hier lese gibt es anscheinend mehrere Optionen.
    Mein FOH erzählte mir nur von einer.
    Für ca.200€ kann ich die Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängern.
    Oder für 500€ auf 4 Jahre.
    Oder für 900€ auf 5 Jahre.


    Welche Optionen sind euch noch bekannt?
    Und voraus definieren sich die unterschiedlichen Preise?


    Danke für die Antwort.
    LG Puschel

    Cascada 1,6T Innovation, Kofferraum und Fußraumbeleuchtung, Heck & Seitenscheibentönung nachgerüstet,

  • Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Danke Marcus
    Die Angaben auf Opel.de decken sich mit meinen Infos.
    Wo kommen dann die anderen Aussagen in diesem Forum her?


    ;( ;( ;(


    LG Puschel

    Cascada 1,6T Innovation, Kofferraum und Fußraumbeleuchtung, Heck & Seitenscheibentönung nachgerüstet,

  • Schätze, dass es sich bei den anderen Aussagen um besondere Angebote der jeweiligen Opel Partner gehandelt hat. Die werden ja auch immer ein wenig Spielraum und Gestaltungsfreiheit haben.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi