Stammtisch West August 2016

  • Hallo,


    Wir würden gerne die Organisation für unseren nächsten Stammtisch hier im Rheinisch-Bergischen Land übernehmen
    und haben als evtl. Termine den 13.8.16 oder den 20.08.16 anvisiert. Es wäre schön wenn Ihr und auch noch mehr Westler
    an einem der Termine wieder um 14 uhr Zeit und Lust auf ein Treffen hättet. Schreibt uns, welcher Termin passt, und der Termin mit den meisten Zusagen würde dann entscheidend sein
    Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen!! :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    Elke und Dieter

  • Hallo Westler,


    was haltet Ihr denn von einem Besuch bei den Nordlern??? :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Für den 13.08. ist eine Ausfahrt durch die Lüneburger Heide geplant.


    So könnte das ein "riesen Ding" werden....


    Beste Grüße


    der Checker :D


  • Das wäre eine idee, ich versuche dabei zu sein :thumbup:


    Lg Maks

  • Ich bin raus,
    muss Sa/So arbeiten. Wäre bei mir also nur Samstag nachmittag für ein paar Stunden. Das ist hetzen und nicht cruisen. Lohnt sich nicht.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ein sonniges, lustiges Treffen.


    LG Uwe