Innenraumbeleuchtung wechseln

  • Ich habe die Innenraumbeleuchtung auf LED umgestellt. Allerdings sind Leseleuchten und Handschuhfachbeleuchtung im Vergleich zur reinen Innenleuchte nur schwach beleuchtet. Soll das so sein, oder liegt das an den LED's?

  • Bei mit sind alle gleich stark. Wird vielleicht an den LEDs liegen. Meine sind alle von Philips...


    Übrigens...hab den den Makeup-Spiegel mir anschauen wollen....

    Katastrophe...

    Dieser muss kompett raus. Der ist geklickt. Die Kabel sind direkt an die Platine gelötet, also mal einfach abmachen geht nicht. Die Lämpchen sind micro...keine Ahnung, welche Größe. Leds in der Größe gibts glaub ich nicht. Und einfach mal so tauchen geht auch nicht. Wenn man sie versucht zu lösen, können sie Richtung Streuscheibe also ins Gehäuse fallen. Da gehen sie nicht so leicht wieder raus. Denn die Scheiben lassen sich, zumindest bei mir überhaupt nicht entfernen.

    Also lieber Finger weg vom Makeup-Spiegel.😄

    Guckt ja eh keiner rein.