Habe heute zwei neue Reifen hinten montieren lassen, die Geräusche sind weg. Laut Auskunft des Meisters hatten die GoodYear sehr starke Sägezahnbildung. Zum Glück ist das Auto jetzt wieder ruhig
Beiträge von Huschmi
-
-
Und wie finde ich die bei Ebay?
-
Seit einigen Tagen macht mein Cascada laute Brumm-Geräusche. Nur bei niedriger Geschwindigkeit, bis maximal 30 km/h, kommt von hinten. Ich fahre 235/50R18 GoodYear Vector und habe schon mal gehört, dass diese Reifen ab einer gewissen Laufleistung solche Geräusche machen (Sägezahn Bildung).
-
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Ladekantenschutz für meinen Cascada. Edelstahl-Optik wäre mir am Liebsten. Wer kann mir was empfehlen?
Vielen Dank für die Hilfe
-
Bei meinem Cascada bleibt die Scheibe vorn links beim schließen vom Dach offen. Auch muss ich den Schalter dauerhaft betätigen, um das Fenster zu schließen. Beim FOH hat man versucht, die Scheibenmotoren zu programmieren, leider ohne Erfolg. Befund: Fensterheber vorn links defekt, bzw die Elektrik vom Heber. Gibt es allerdings nur komplett. Kosten mit Einbau ca 2000 €. Gibt es eine günstigere Alternative?
-
Bei meinem Cascada quietscht seit ein paar Tagen das Kupplungspedal beim betätigen. Kann man das mit Fett oder Spray beheben?
Oder ist das ein größeres Problem?
-
Nun hat es mich auch erwischt. Meine Sitzheizung funktioniert nicht, und zwar auf beiden Seiten. Die Sicherung im Sicherungskasten vom Kofferraum (lt. Bedienungsanleitung Nr 21) ist OK. Gibt es noch ein Relais oder woran kann das noch liegen?
-
-
-
Schau mal bei Amazon