Beiträge von Huschmi

    Ja, mit der Rückwand war ich betroffen. 4 Monate dauerte es, bis das Teil geliefert wurde. Und der Kundencenter von Opel konnte mir auch nicht helfen. Immer neue Termine und Ausreden. Von Service keine Rede. Sind ja auch nur Mitarbeiterinnen aus Ungarn die nicht wissen was alles dahinter steckt. Ich musste mir jede Woche 1-2 mal ein Fahrzeug von einem Bekannten leihen. Inzwischen ist das Teil eingetroffen. Obwohl ich 2 Tage vorher mit dem Kundenservice telefoniert hatte und es wurde mir der 19. November als Termin genannt. 2 Tage später informierte mich mein FOH über den Eingang des Teiles. Im nachhinein wollte ich eine Kulanzregelung von Opel erhalten in Form eines Service-Gutscheines. Keine Möglichkeit. Da wird doch Service noch GROß geschrieben.

    Die Rückwand wurde vor 2 Wochen geliefert und den Cascada hab ich letzten Freitag repariert abgeholt. Hoffentlich haben die nicht nur eine Rückwand bekommen.

    Ich hatte mal das gleiche Problem. Allerdings hatte ich ein Fremdkörper im Schloß eingeklemmt (Griff einer Sporttasche). Bin durch den Innenraum in den Kofferraum und habe die Sporttasche rausgezogen.

    Super Kommentar,

    Warum soll man so eine Pfuscherei machen. Das fehlende Blech wird schon irgend wann geliefert werden.

    Nun wird eine "Notreparatur" gemacht, damit ich nicht so lange Mietwagen fahren muss.

    Bin echt froh, bei diesem FOH gelandet zu sein.

    Nein, hat nicht wirklich mit Corona oder Ukraine zu tun. Ich war bis vor einem Jahr bei einem FOH als Leiter der Abt. Teile und Zubehör beschäftigt. Seit PSA oder Stelantis mitmischt hat sich die Situation verschlechtert. Solche Dinge passieren häufig.