Neues Sondermodell ab November bestellbar - Opel Cascada Supreme

  • <X Bo Ey die Farbe geht gar nicht, nicht mal mit Sonnenbrille. ;( Und bissel Chrom könnte er auch vertragen.


    Gruß Pierre

  • Ist das jetzt Ironie oder hast du die Ausstattung nicht verstanden?


    Das ist doch mit Absicht schwarz :thumbup:


    Ich finde es nicht schlecht, gibt genug silberne, graue und schwarze Fahrzeuge.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Aber Frank, jetzt mal ehrlich - dass was sich Opel da hat "einfallen" lassen ist doch nun wirklich mehr als dürftig. Die Farbe ist nichts anderes als Feuerwehrrot und gehört damit an selbiges oder an einen Ferrari. Und dann noch Schwarz und Weiß - super Farben! Farben wie Mineralweiß oder Ardenblau werden aus dem Programm genommen. Der Cascada Supreme ist für mich in gänze kein Sondermodell, sondern der billige Versuch Opel´s mehr Cascadas zu verkaufen.


    Die hätten mal lieber den Diesel und Automatik wieder anbieten sollen!

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich habe doch nicht gesagt: "Wow, was für ein tolles Angebot von Opel!". Es kennt ja auch keiner den Preis für das Sondermodell. ich finde es halt falsch zu sagen, die hätten besser das oder so machen sollen. Klar haben wir alle Wünsche aber Opel muss ja auch Geld verdienen.


    Ich finde die Farbe mutig für ein Auto, eben weil es kein Ferrari ist. Sticht aber aus der Masse der grauen, silbernen und schwarzen Fahrzeuge heraus und das finde ich gut.
    Muss nicht jeder meiner Meinung sein.


    Jeder hat das Recht auf eine falsche Meinung! :thumbup:


    Gruß


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)