CD 600 IntelliLink Tauschen gegen Navi

  • Servus, ich habe ja leider die Erfahrung das absolut alle china rns plug and play Gräte schlecht/ unzuverlässig/ langsam und Klanglich unterirdisch sind....
    Allerdings gibt es auch welche die für Esx clarion etc. herstellen aber diese zu finden ist fast unmöglich :m0029:
    Und selbst wenn dann kein andorid etc.


    Ich suche auch gerade den touch screen plug and play der einen schnellen Prozessor mit guten Anschlüssen dual Menü Kamera sd usb bluthoos Mirror link und dab+ hat so wie die Fahrzeug Spezifischen Sachen wie Lenkrad und Klima ptc Menü unterstützt.


    Offiziell nicht für Opel mit Navi oder cd600 möglich.
    Auch ist leider nur andorid 4.4 mit dab Unterstützung 5.1xx nicht...


    Allerdings suche ich das Gerät als Zusatzanzeigen Gerät mit Navi und Kamera Bilder zum Loch füllen und nicht
    Zum Musik hören. Hier wird ein weiterer
    Doppel Din Einzug halten da ich nicht glaube das am china Gerät Klang raus zu holen ist. Daher ist für den Otto normal Verbraucher meine umbau variante oben mit Ablage die richtige.


    Im Fall "Mister Griffin" wäre allerdings ein 2 Din Android mit Ablage und unserem Entertaimet adapter für Klima etc. die Richtige Lösung.


    Gern verbaue ich mit 14 Tage Rückgaberecht eine plug and play 5.1 navi habe da eine die theoretisch funktioniert. :m0005: Kann aber nicht alle bestellen um es zu probieren :m0011: Gruss Etti

  • Diese Android Geräte gibt es zu Hauf. Leider sind die meisten tatsächlich nur mit dem CD 400 kompatibel. Das gilt auch für die WinCE Systeme von z.B. ESX. Ein weiteres Manko dürfte die Ablesbarkeit im Cabrio sein, da die Geräte stark spiegeln wegen des Touchscreens. Könnte man eventuell auch bei den etablierten Herstellern, wie Alpine (vorzugsweise das XL System) den Monitor von der Head Unit trennen, um diesen im oberen Bereich zu verbauen? Schade, dass Dein Geschäft so weit von Berlin entfernt ist.

  • Eine Abtrennung eines Display vom Radio
    Ist mit Flachbandkabel in der Theorie bei diversen Pioneer clarion kenwood jvc alpine möglich. Aber es oben einzupassen ein Aufwand. Des Weiteren was ist dann optisch unten anstelle der Knöpfe verbaut .
    Hier ist die Lösung unten 2 Din oben Ablage auch in Sachen lesbarkeit von mir besser - aber auf wünsche gehen wir gern ein.


    Ja in dieser Sache kann ich nur vor Ort Helfen in allen andern Themen versuche ich mit Videos etc. Auch für selbstschrauber behilflich zu sein.


    Aber bei uns ist der Ammersee,
    Kloster Andechs,Starnberger See,Bodensee,München ,
    Garmisch mit Berge ,Schloss neu Schwannstein,
    Landsberg am Lech und Chiemsee mit Schlösser in unmittelbarer Nähe mit Leihwagen in der Umbau zeit zu erreichen mit Familie


    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Hallo
    Ich habe ein Astra J mit dem cd 600 Radio ohne Navigation, das seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Hab im Internet nach Alternativen gesucht und anscheinend kann man das android s160 verbauen. Meine Frage ist hat schon jemand die anderen Modelle mit aktuellerer android Version verbaut und gehen da die fahrzeugeinstellungen? Oder ist das alles Schrott


    Mit freundlichen Grüßen
    Jakob

  • Hallo kein Schrott aber auch kein EU zertifieziertes gerät.
    Keine Hersteller Freigabe .Und aussehen tun alle gleich nur sind die Geräte es lange nicht .
    Wir verbauen aber diverse android geräte
    die wir selbst codiert und eingedeutscht haben mit hochwertigen kühlkörper und guten touchscreen .
    Im cascada gibts es keine alternative in org. Optik.
    Aber meist müssen Kabel geändert werden .


    Gerne erstellen wir Angebote.
    Android ist topp, wenn man damit klar kommt. Aber komplizierter als kenwood alpine etc.


    Gruss Etti vom me-speedshop

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Radio Alternativ.


    Wir verbauen in den astra j / cascadas ein 6.1 Android Gerät.
    Codiert von mir für 499€
    Mit Lenkradfernbedienung
    DAB+ (99€)
    GOOGLE Maps
    Installieren iGo Navi falls offline
    Bluethoos Streaming
    You tube
    Dvd
    Cd mp3
    Sd usb
    Rückfahrkamera
    Dvr kamera anschluss
    Wifi



    Gruss Etti


    P.s. Wenn navi original dann bauen wir auf
    400er Bedienteil (gebraucht) um so wie usb aux (70€)und verlegen eine zusätzliche Leitung.

  • Das hört sich ja nicht schlecht an, wo ist die Werkstatt von Ihnen ? 499 mit oder ohne Einbau? Und könnte man das Radio von ihnen notfalls schon programmiert bekommen um es selbst einzubauen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Jakob

  • Hallo, sorry dachte hier im Forum weiß jeder welche Firma und wer ich bin 8o


    Firma ist ME speedshop in 86928 Hofstetten. Man findet uns unter www.me -speedshop.de
    So wie in Facebook unter ME-Speedshop und auch in Google YouTube und diversen Forums Punkt beim cascada gehört unser Firmenauto dazu dass ich privat sowie Beruflich mit einem Insignia OPC Motor Aufbau.


    Hierzu findest du unter Facebook cascada 4 x 4 so wie in diesem Forum und anderen Forums .


    Zum Radio das Gerät hat diesen Preis inklusive der Umprogrammierung und Bereitstellung auf Wunsch ist Versand möglich aber mit sehr viel Vorsicht zu genießen da der Wagen nicht leicht zum auseinanderbauen ist und viel kaputt gehen kann in YouTube haben wir ein Video was beim Zerlegen helfen kann.


    Ein passendes Dab+ Modul kostet 99 € ebenfalls im Versand möglich.


    Optional bieten wir die Vorinstallation einer Navigationssoftware an zum Sonderpreis von 20 €.


    Natürlich kann man auch ohne diese Software alles aus dem Store herunterladen kostenlose Navis benutzen oder Google Maps.


    Gerne nehmen wir die Montage Garantie und Umbau an eurem Auto vor.


    Gruss Etti privat Cascada Fan vom www.me-speedshop.de

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Danke für die Antwort
    Ich fasse zusammen 499€ Radio programmiert , aus deinem vorherigen post rückfahrkamera dabei? Oder ist gemeint das Anschluss vorhanden ist?


    Ich bin selber Kfzler , das zerlegen ist kein Problem, das Bedienteil von meinem cd600 ohne navi funktioniert?


    Und die letze Frage, wie schnell könnte man es bekommen? Mein originales ist am Montag kaputt gegangen.