Nochmal Rückfahrkamera ohne Linien

  • Meiner ist aus 7/14, hat ein Panasonc-Navi und hat die Linien nachgerüstet bekommen.Gerät davor waren wohl Blaupunkt, die hatten die Linien.
    Also den FOH noch mal Dampf unterm A..ch machen.


    VG Klaus

    Hallo Klaus, ich suche einen FOH im Ruhrgebiet, der von dieser Materie Ahnung hat. Hast du eine Idee? Deine Antwort bezieht sich leider auf einen Beitrag von 2017. ;) LG Heiko

  • da ich im letzten Jahr auch das Problem hatte, das man mir die Linien NICHT aufspielen könnte, würde mich schon die Bezeichnung des Updates interessieren. Vielleicht gibt es ja da eine Bestellnummer oder Versionsnummer?

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • da ich im letzten Jahr auch das Problem hatte, das man mir die Linien NICHT aufspielen könnte, würde mich schon die Bezeichnung des Updates interessieren. Vielleicht gibt es ja da eine Bestellnummer oder Versionsnummer?

    Mein Cascada steht zwecks Update gerade beim FOH. Erster Versuch ist heute fehlgeschlagen. Update ist erfolgt, aber keine Linien zu sehen. ;( Morgen ein neuer Versuch. Ich werde nach der genauen Bezeichnung des Updates gerne fragen. Gruß Heiko

  • Das hat mit einen "normalen " Update nichts zu tuen. Die LINIEN müssen vom FOH bei Opel gegen Berechnung bestellt werden.

  • Das hat mit einen "normalen " Update nichts zu tuen. Die LINIEN müssen vom FOH bei Opel gegen Berechnung bestellt werden.

    Ist geschehen. ;) Ca. 50€ kostet das lt. FOH. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Gruß Heiko

  • Soooo, Linien sind da. Dafür funktioniert die Freisprecheinrichtung im Moment leider nicht. Muss also noch einmal hin. Aber möglich ist es somit. Gruß Heiko