Treffen 2017 im Bermudadreieck LL, MOD, KF

  • Freut mich das wir jetzt zu dritt sind, dann bleibt es bei LL. Also 8.1.2017, im Opatija-Grill um 11.30. Müssen wir dort
    einen Tisch reservieren oder können wir einfach so aufschlagen?


    Falls noch jemand dazu kommen möchte: Bitte lasst es uns bis Montagabend 02.01.2017 wissen wegen der eventuellen Reservierung. Danke!!


    Wir freuen uns schon sehr,


    Tom

  • Denke, es wird dann in Zukunft mehr Beteiligung geben

    Jup, vor allem wenn es wärmer wird. :thumbup:


    Du fährst doch bei uns vorbei, wir könnten uns um 11 bei Obi treffen und den ersten offiziellen Casacada-Süd-Convoi nach LL
    bilden.. :D8)


    Sozusagen 2 Wagen westwärts (nicht 40).... 8o


    Wie bekommst Du eigentlich die "fremden" Similies hier rein?


    Bis bald,


    Tom

  • Servus,
    entschuldige, wenn ich nicht immer gleich antworte, da ich nur ab und zu online bin. :rolleyes:


    Klar machen wir das. OBI 11 UHR. zum goldenen dreieck vorkosten :thumbdown: Nur Spass :thumbup:


    Die Smiley`s sind rechts neben Standard-Kategorie - Smiley animiert
    Gruß SIGGI

  • @all: Ich möchte hier noch was dranhängen: Natürlich soll bitte jeder an diesem ersten Treffen teilnehmen.


    Der Termin zur Anmeldung ist dazu gedacht das wir alle an einem Tisch sitzen. Wer später noch dazukommen
    möchte ist gern dabei, muss aber eventuell an einem anderen Tisch sitzen, je nach dem wie das Restaurant
    es dann hinbekommt.


    Also her mit den Casacas! :thumbup:

  • PS: Bei uns scheint heute Sonne

    Bei uns auch.. :m0007: 8°C plus im Moment bei mir.


    Schade das Du nicht kommen kannst, was das Frühjahr angeht ist ja noch gar nichts gesagt. Es treffen sich erstmal
    interessierte Cascadadeure um darüber zu reden ob was im Frühjahr/anfang Sommer passieren wird. Mit Sicherheit
    werden wir unsere Ideen auch sehr früh in diesem Forum bekannt machen, so das möglichst viele Cascadas teilnehmen
    können. Du kannst echt gern jederzeit hier im Forum deine Ideen dazu beitragen.


    Hab eine schöne Silversterparty!!


    Tom