Treffen 2017 im Bermudadreieck LL, MOD, KF

  • Mit uns 2 beiden sind wir bis jetzt 6 Personen.


    Vielleicht meldet sich noch jemand bis morgen abend?


    Ich schau hier morgen früh wieder rein, :m0028:


    Tom

  • Ich kann den Tisch resavieren aber ich weis noch nicht ob das selbst klappt,
    weil wenn
    dann komm ich mit 2 kinder die rum hüpfen und Frau so wie mein Projekt Helfer zum Essen. Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Rumhüpfende Kinder bin ich gewohnt, arbeite als Erzieherin ;)


    Gibt bis jetzt also summasummarum 11 Personen, oder?

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Moin Moin Tigerchen,


    Lass uns mal warten ob sein finales OK bis heute abend kommt. Ich würde mich echt sehr freuen den Etti kennzulernen, allerdings
    müssen wir halt auch irgendwann den Sack zu machen. Wenn es so bei eurem Kroaten zugeht wie bei uns; er wird sicher sehr dankbar
    sein sich darauf einstellen zu können.


    Und wer weiß, vielleicht stolpert noch jemand hier über unser Vorhaben und kommt mit?


    Grüße,


    Tom

  • klar, 2 Wagen westwärts :D ... wir ziehen das durch. Claudia kommt auch.


    Ich freu mich schon sehr auf das Treffen!!!


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Frage noch eine weitere cascada Fahrerin und poste es in Facebook. Ich komme mit meinem Cascada helfer also zu 2. Ich resaviere dort persönlich .
    Genaue Uhrzeit teile ich mit.
    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌


  • Genaue Uhrzeit teile ich mit.

    Sorry, aber... vielleicht ist es was in meinem Wesen, meiner Persönlichkeit, meinem ICH, beurteilt das wie Ihr wollt, aber:


    Wir sind am 8.1. um 11.30 zum Mittagessen verabredet. Wenn jemand ein Treffen Nummer 2 ausmachen will und