Treffen 2017 im Bermudadreieck LL, MOD, KF

  • Also keine Ahnung was das soll. Da versuche ich mehr Leute es mitzuteilen und dann muss man 1 woche vorher zi 100% zusagen dann daürfen aber danach mehr kommen. Wenn ich den tisch resaviere persönlich dann frag ich erst hier und in facebook wegen der Anzahl und dann frag ich das restaurant ob halb den schon geht ! Wo steht heute was von vielleicht ? ich sagte heute ich komme zu 2 was mich in der gruppe freuen würde aber Ihr schliest leute Lieber aus die nicht sofort springen weil sie nicht den ganzen tag wegen arb1wit oder Familie soofrr planen können ?
    Was ist den jetzt problem ? ich habe für Euch es in Facebook
    ich resaviere den Tisch und teile dann mit ob es sofort dort um halb 12 geht da wird es wohl noch möglich sein auf antworten aus dem forum und facebook bis morgen früh zu warten ,wenn alle Leute die es erst nach feierabend lesen antworten können.


    an dem plan halte ich fast ansonsten lassen wir es den für freizeit mit spass muss kein "jetzt sofort " sondern ein freundliches könnt ihr bitte bis morgen alle eure teilnahme bestätigen mit anzahl , damit Etti resavieren kann reichen !


    Bin gesapnnt wieviel sich zum Essen treffen.


    Und wie war das " nicht persönlich nehmen"


    mfg Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Lieber Etti,


    Wie ich schon sagte, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Du zu diesem Treffen kommen könntest. Sonntag, 11.30 beim Kroaten in LL.
    Mit oder ohne Familie, mit oder ohne deinem Helfer. Sag einfach was Sache ist. Wir reservieren heute den Tisch, egal ob Tigerchen oder ich das mach.


    Wir schaffen das: und wir machen das heute abend fest, aus Respekt vor dem Wirt. Du mußt nichts reservieren.
    Bitte sag uns einfach nur bis 20°° bescheid. Wir machen dann den Sack zu.


    Keiner erwartet das Du springst wenn jemand was sagt. Kannst aber auch sitzen bleiben wenn andere was ausmachen. Und bist trotzdem gern
    dabei wenn wir was ausmachen.

    Bin gesapnnt wieviel sich zum Essen treffen.

    Ich denke es werden (mindestens) 6 cabriobegeisterte Casacafaher/inen inclusive Begleitung sein..... Sag einfach was Sache ist und wir sind 8 oder 11...


    Und wie war das " nicht persönlich nehmen"

    Was denn? ?(

  • Im Frühjahr wäre ich auch dabei :) wäre mein erstes Casi treffen mit euch :) ich würde mich freuen. Ich müsste nur auch früh genug Bescheid wissen wo und wann wegen der Arbeit ....
    Am 8.1 kann ich leider nicht, da ich arbeiten muss.


    Liebe Grüße aus Marburg ☺

  • Yannick,


    Danke das Du mitmachen möchtest. Wenn wir hier das erste Treffen auf die Reihe bringen werden mit Sicherheit
    noch einige Treffen stattfinden. Ansonsten werden wir hier oder auf einem neuen Threat immer alle Neuigkeiten,
    alle Absprachen usw live besprechen. Bleib einfach mal dran!


    Tom

  • Hey liebe Leut,
    immer lässig bleiben. Wir wollen doch nur ein Vorabtreffen mit freundlichen und netten Leuten. Ein wenig Essen und über unser aller Hobby - Cabrio fahren reden.
    Jeder hat halt ein wenig anderes Denken zum Thema Treffen. Wenn einige etwas späterkommen werden wir mit dem Essen schon fertig sein. Da werden wir schon nen Platz finden, wenn`s so kommt. Hier oder dort. :drink:
    Hauptsache freundlich & lustig. Hat doch erst angefangen, des neue Jahr.


    Hoffe man sieht sich am Sonntag. :respekt:

  • Ich bin mir sicher es wird "a great moment to be within". Um 20°° bestelle ich den Tisch.


    Bis jetzt für


    2X Tigerchen
    2x Tourer
    2x Tom


    Tom :thumbup:

  • Bei uns bleibt es bei zwei Personen, und wenn sich die nächsten Tage noch jemand meldet, der noch mit dabei sein will, kann man ja auch nachreservieren.
    Dürfte ja kein Problem sein.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014