Austausch des Kofferraum Emblemes

  • Servus


    An die Leute, die ihr Emblem umgebaut haben, habt ihr das originale Opel Emblem noch über und möchtet es gerne los werden. Dann könnt ihr mir gerne ne PN mit Preisvorstellung schicken.


    Danke und Gruß
    Markus

  • Servus


    An die Leute, die ihr Emblem umgebaut haben, habt ihr das originale Opel Emblem noch über und möchtet es gerne los werden. Dann könnt ihr mir gerne ne PN mit Preisvorstellung schicken.


    Danke und Gruß
    Markus

    vorne oder hinten?

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • hätte vielleicht die Überschrift lesen sollen, den Kofferraumöffner habe ich nicht mehr.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Alles gut ;)


    Was hast du für das Buick gezahlt? Hast du das über den FOH bezogen.

    Buick-Teile gibt es im Gegensatz zu Vauxhall und Holden nicht beim FOH. Die habe ich in den Staaten geordert.
    Pushbotton 13489608 - 72,31$
    Emblem 39029950 - 29,75 $
    Shipping - 22,50$
    = 114,72 €
    gekauft bei concord-parts.com

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Danke für die ausführlichen Infos. Sind bald in den Staaten, vielleicht kann ich es ja auch direkt dort kaufen.


    Nur das Emblem kaufen reicht nicht aus? Braucht man zwingend noch diesen Pushbutton dazu?


    Hast du eigentlich auch was am Lenkrad gemacht wegen dem Opelzeichen?


    Danke und Gruß
    Markus