Auf 20 zoll umsteigen?

  • Ich kann nur hoffen, daß weder mir noch irgendeinem anderen hier dieser oder auch andere so- bzw. selbsternannte Grenzwertfahrer entgegen kommen.

    Keine Sorge. Wenn ich dich je in echt sehe, überhole ich ganz schnell :) aber wenn ich mir so deine letzten Kommentare durchlese wird mir klar, was für ein Mensch du bist. Eigene Meinung und die ist absolut richtig und alles andere ist falsch. Darauf kann ich verzichten.

  • Sorry, ich nochmal...


    Einen User anhand der Kommentare zu beurteilen find ich ein wenig abwegig, und ich auch in Hilgens Beiträge nix verwerfliches finden kann.


    Auserdem mag ich es nicht so wirklich das man sich gegenseitig angreift, sind ja nicht im Kindergarten, oder irre ich mich?


    Also lasst jedem seine Meinung und geht Friedlich miteinender um!!


    Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Das Problem ist das man (Mann) sich nicht gegenüber sitzt und in's Gesicht sehen kann in einem Forum. Sehr schnell entstehen
    Missverständnisse, Situationen schaukeln sich hoch. Dieser Thread ist ein grandioses Paradebeispiel.... jemand kauft sich
    neue Reifen/Felgen und man kloppt irgendwann aufeinander los, aus Nichtigkeiten.


    Wo zum Beispiel lebt ihr Streithackl? Ich frage weil man z.B. bei uns im Allgäu mit "echten" Sommer/Winterreifen" leben muss.
    Eventuell ist es in anderen Gegenden einfacher, da geht eventuell was mit AllWetter. Bei uns gar nicht.


    Jeder kann mal was falsch verstehen, jeder kann aber auch einen Fehler zugeben.


    Themen kann man immer kontrovers diskutieren, persönliche Angriffe oder Fäkalsprache sollten in diesem Forum jedoch
    vermieden werden meine ich.


    Tom

  • Hey zusammen,
    ich habe ja nun lange diesen Fred hier verfolgt. Aber zu den Ausführungen vom Tom kann ich nur sagen, obwohl ich im Ruhrgebiet lebe und arbeite fahre auch ich nur Sommer/Winterreifen, aber selbst ein Angebot eines Mitglieds des Forums hier wurde sehr schnell zerrissen. Leider erweckt das bei mir den Eindruck das in diesem Forum leider auch User sind die vieles, aus welchen Gründen auch immer auseinander schreiben müssen.


    Siehe nur diesen Fred : Firestone Winterhawk 3 225 / 55 17 Zoll Winterreifen Stahl zu verkaufen


    Warum, wieso einfach nur um sich abzureagieren ? Schade.

  • Leider erweckt das bei mir den Eindruck das in diesem Forum leider auch User sind die vieles, aus welchen Gründen auch immer auseinander schreiben müssen.

    Was habe ich denn auseinander geschrieben?

  • Hey Tom,
    ich hatte absolut nicht dich gemeint. So schnell kann man etwas falsch verstehen. Bezogen war mein Beitrag auf den Beitrag TamTam geschrieben. Manche müssen alles besser wissen und mit "Gewalt" anderen Ihre Meinung aufzwingen.


    Ich selbst habe mich weit aus dem Fenster gelegt weil ich dem Forum eine Tour anbieten wollte, aus nicht wissenden Gründen einige Fragen gestellt die leider falsch verstanden wurden und dabei auch einen schlechten Start gehabt.


    Sorry

  • Bitte an die Moderatoren, diesen Thread zu schließen
    Es geht schon lange nicht mehr um das Thema


    Vg
    Peter

  • Es geht schon lange nicht mehr um das Thema


    Ich wollte darauf auf aufmerksam machen wie schnell man sich missverstehen kann, wie schnell was
    schiefgehen kann.
    Ich finde das Holländer_02 sehr cool geantwortet hat und vielleicht gibt es hier einen Anstoß zu einer
    verbindlichen Umgangsform miteinander....... ohne Fäkalsprache usw....


    Tom

  • Peter hat recht...


    Die ausgangsfrage war umstieg auf 20 Zoll, sonst nix...


    Nicht über Reifen für und wieder, Hersteller oder sonstwas...


    Lassen ihn mal offen und hoffen das wir wieder zum Thema zurückkommen.


    Aber die Idee mal über Umgangsformen zu diskutieren ist nicht übel:-)
    Dafür gibts andere Rubriken,ok?


    Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Servus Jogi,


    Hast recht, ein neuer Thread bezüglich Umgangsformen wäre eine sehr gute Iidee


    Persönliche Beleidigungen und Fäkalsprache haben hier nichts verloren....


    Und über Reifen für und wieder, Hersteller oder sonstwas kann mann immer fair und offen
    diskutieren.


    Tom