Opel Cascada Winterreifen

  • .....so hier nun die Bilder mit den Original 7 Speichen Opel Felgen in 18" mit Conti TS810....und die neuen Gummimatten, sogar mit Cascada Schriftzug, hätte ich beim Kauf noch kostenlos mit ausgehandelt ;)


    Ist im Gegensatz zu den 20" aber doch noch Stück tiefer, weil vor meiner Garage so Buckel ist, setze ich da nun noch mehr mit der Gummilippe unter der Frontschürze auf..... ;(

  • Die gleichen Felgen hab ich mir auch grad für den Winter besorgt, sind aber EIGENTLICH nur für Astra J, der ja doch hundert Kilo weniger höchst zulässiges Fahrzeuggewicht hat als unser Cascada. Sollte aber trotzdem nicht brechen beim Fahren ;)

  • Ich weiß garnicht, was mancher gegen freiliegende bzw. sichtbare Bremsanlagen hat ;) :D :P
    Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, zum Glück! Ich persönlich akzeptiere den Geschmack des anderen, auch wenn es mir nicht gefällt!

    Dateien

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Die sehen gut aus, da sie nicht so offen sind und den Blick auf die Bremsklötze frei geben, wie z.B. die Alutec vom Reinhold.


    Ich persönlich akzeptiere den Geschmack des anderen, auch wenn es mir nicht gefällt!


    Wenn du mich meinen solltest...
    Wer sagt denn dass ich den Geschmack der anderen nicht respektieren sollte.
    Werfen wir jetzt nur noch mit Wattebällchen....


    Wenn ich nicht gemeint sein sollte...
    Sorry dass ich gebellt habe...

  • Die Smileys sollten eigentlich ausdrücken, dass mein Posting nicht so toternst gemeint ist!


    Und nö, ich hatte dich nicht gemeint ;) Ich wollte nur mal erwähnen, wie tolerant ich bin :D


    Welche Farbe haben deine Wattebällchen? :lol:


    Wie Reinhold schon sagte, alles ist gut! :thumbup:

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • @ Redemroek



    Erblasse vor Neid... optisch sehr gut getroffen... schwarz macht sich gut.. und im Winter sind diese 5fach Felgen gut zu reinigen... :applaus:


    sach mal, was hat das denn gekostet (so mit allem) und welche Größe haben die Felgen und die Reifen ?

  • Die Felge ist eine 18 Zoll Alutec Poison, der Reifen ein Bridgestone Blizzak LM-25 in der Größe 235/45R18 mit Geschwindigkeitsindex V (bis 240 Km/h).


    Bei Felgenoutlet kostet diese Kombi genau 1500 Euro. Ich hab sie über meinen FOH bezogen und da ich eigentlich andere Reifen wollte und sich alles etwas in die länge gezogen hat, habe ich wesentlich weniger bezahlt ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün