Kleine Tour durch das Wangerland

  • Wir haben heute eine kleine Tour durch das Wangerland gemacht und unsere Freunde mit ihrem Opel GT waren auch mit dabei.

  • Horumersiel-Schillig!?
    Sieht so aus...

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Driver ()

  • Den GT hab ich auch schon mal in freier Wildbahn gesehen. Der treibt sich öfter mal in unserem Revier rum, wenn ich mich nicht irre. Ich meine, dass er uns am Feiertag oder am Wochenende auch begegnet ist. Da waren wir auch viel unterwegs :)

    Zum Spaß haben und Sonne tanken:
    2015er Cascada 1.6, 170 PS, Graphit Schwarz, Leder Siena schwarz gelocht, NAVI 950, Rückfahrkamera, usw.


    Als Lastesel:
    2018er Insignia Sports Tourer 2.0 D, 170 PS, Licht Grau

  • Es war der Hafen von Horumersiel. Der GT ist schon ein geiles Teil, schade das er nicht mehr gebaut wird.

    EZ : 06/2016, 200 PS, Navi 950 intellilink, ONSTAR, Totenwinkelwarner, Diebstahl-Warnanlage, Komfort-Paket, 8,5 x 20 , Rückfahrkamera, Start/Stop, Nappa-Leder, Abstandswarner, Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium uvm.

  • Bin noch ein paar Tage zwischen Hooksiel und Greetsiel unterwegs...
    Geiles Wetter, tolle Landschaft , schöne Überlandtouren. So muss das sein!
    Viele Grüße, vielleicht begegnet man sich ja mal...

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • War am Samstag in Jever um dem zweiten ausufernden Laster zu frönen...
    Mit dem offenen Cabrio hin, die Veranstaltung genießen und dann wieder offen an die Küste zurück. Was kann es schöneres geben?