Spontanes Treffen rund ums Steinhuder Meer

  • Regen hält auch uns nicht ab ,soll ja besser werden. Ein Casi fährt auch bei Regen.

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Wir möchten Euch allen herzlich für den schönen Tag danken....


    Heike und Andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Dem können wir uns nur anschließen,es war wieder ein toller Tag mit netten Leuten. Bis zum nächsten Treffen.


    Kathrin und Ralf

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Yep, hat viel Spass gemacht :thumbup:


    Ist immer ein schöner Tag mit Euch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.


    Jacky und Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)