Detlefs Niederrhein Tour

  • Da ich mir die Niederrhein-Ziele auch eher bei anderen Wetteraussichten ansehen würde, sollten wir auf das nächste Jahr gehen.
    Detlef, ist das ok? Bei der Planung bin ich zur Unterstützung immer noch dabei. Versprechen bleibt.


    Falls einige von Euch trotzdem was machen möchten... wie wäre es mit einer kleinen Tour Richtung Sauerland - Möhnesee, Hennesee, Sorpesee?
    Das wird nichts Großes...Mittagessen, fahren, Kaffeetrinken,dann nach Hause.
    Aber man kann etwas gemütlich zusammensitzen.



    Liebe Grüße, Sandra

  • Wir aus dem Rheinland würden uns mit Nümbrecht auf dem P & R Parkplatz Schwerte-Ergste gegen 10:30 Uhr treffen. Von dort weiter zum Möhnesee. Ansonsten Treffen bis viertel vor 12 am Torhaus am Möhnesee. Dort um 12 Uhr Mittagessen. Dann weiter Richtung Hennesee, und an der Sorpe dann Kaffee. Anschließend Heimfahrt. Möhnesee - Sorpe über Himmelstreppe ca. 63 km, 1 Std. 20 Minuten.
    Wenn Du möchtest, wir haben eine kleine WhatsApp Gruppe wg. der Infos.
    TEL. NR. ???? Oder PN.
    Organisiert hat Sunni C, wir sind bis jetzt 4 Casis.
    Liebe Grüsse Elke