Auto demnächst warten lassen, Fehler P0673

  • hallo,


    hatte obige Meldung im Display und hab Fehler per happyblue ausgelesen.



    laut meiner Recherche müsste es die Glühkerzre Zylinder 3 sein, richtig?


    Hat eine defekte Glühkerze Auswirkung auf die DPF-Reinigung? Ich hatte eine DPF-Reinigung, die ultrakurz dauerte, geschätzt 2-3 Minuten. Normal sind 8 bis 10 Minuten. Nach 40 km ging die nächte los. Normal sind im Sommer 300-400 km. Füllstand 70%. Die lief dann zeitlich normal ab. Füllstand danach 34%.


    Ich hab den Fehler gelöcht. Die obige Medung kam auch nicht mehr. Meldet sich eine defekte Glühkerze nur bei kaltem Motor???

  • Sorry kann bei Diesel nicht helfen und Mutmaßungen sind echt nicht meine Sache. Antwort damit man sieht wird auch gelesen wenn man nicht helfen kann.
    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Hi,
    ich kann leider auch nicht helfen aber fragen :)
    Kann man mit dem Happyblue einen Fehler löschen?


    Gruß

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)