Dekorleisten

  • Jogi jeder hat ja einen anderen Geschmack aber ich habe mir das Möchtegern Carbon extra dazu bestellt als ich meinen geordert habe.


    Ich finde das sieht in echt superklasse aus, kannst du dir ja gerne mal bei mir ansehen.


    Jetzt zurück zu deinem Thema, lass es in deiner Wunschfarbe folieren, kostet nicht viel und kann immer mal wieder geändert werden wenn du es satt hast.


    Das hält sehr gut wenn man nicht jeden Tag an den Kanten knibbelt :P und ist je nach Folie auch kratzfest

  • Bei meinem Champagnerfarbenen ist es Klavierlack was meiner Meinung nach sehr edel aussieht.
    Der evtuelle Nachfolger hat das leider nicht sondern das Magic oder so ähnlich...


    Und das gefällt mir halt nicht wirklich..Nur die Preise von Opel wo etti mir geschrieben hat zum tauschen geht ja wohl nicht:-)


    Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D