Was für eine Ausstattunglinie ist dieser Cascada?

  • Ich bin neu und möchte mir einen Cascada gebraucht kaufen. (dazu habe ich einen anderen Thead)
    Am Samstag bin ich Probe gefahren (das erste mal Cabrio im Leben) ...nun darum gehts aber nicht ....


    Ich habe, da ich sehr gewissenhaft bin die Ausstattung mit anderen verglichen und bin auf einige "Ungereihmtheiten" gestossen.


    • Das Lenkrad sieht anders aus als auf allen jemals gesehenden Cascada s ... innen unten am Lenkrad ist alles aus Plastik innen .... also komplett innen ... bei den normalen ist nur obenaber nicht die beiden AußenseitenHier sieht man es ein bisschen -- LINK zum Bild
    • Die Farbe des Autos ist Olympic weiss -- auch die fand ich nur beim Astra -
    • Der Zierstreifen hinten am Heck ist auch weiss also nicht chrom wie bei allen anderen.

    War das einen spezielle Austattungslinie? Ich kann den nirgends finden (ist ein 170 Turbo Automatik)



    Ich glaube ich kann ein bisschen recherieren mir das selbst beantowrten
    Supreme-Paket
    – 20˝-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design (Diamond-Cut BiColor, Hochglanzschwarz)
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung, Schwarz perforiert (inkl. Ergonomischem Aktiv-Sitz, zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer und Beifahrer, und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte (Sitze, Türseitenverkleidung, Instrumententräger) Rot
    – 3-Speichen-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz (nur verfügbar mit den Außenfarben Schnee Weiß, Lava Rot oder Onyx Schwarz)


    zumindest wurde das dei Zierleiste treffen ... farbe gibts aber nicht oylpic white

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Catzenjaeger ()

  • Richtig - es handelt sich um einen Cascada mit Supreme Ausstattungspaket. Is nichts besonderes, ein par farbliche Spielereien halt. Die Farbe war meines Wissens nach eine Sonderfarbe, die es nur mit dem Supreme Paket gab. Grundfarbe des Wagens war entweder Schwarz, Weiß oder Rot.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Lenkrad gleicht dem OPC-Lenkrad.
    Wenn du den Farbcde in die Suchmaschine eingibst erhältst du als Ergebnis Schneeweiß und Olympic Weiß.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor