Beiträge von Catzenjaeger

    Ich habe auch das problem wenn ich über die FB das dach öffenen will immer nach paar Sekunde der Gong kommt (nichts geht mehr)
    Der kofferraum ist dann verreigelt
    Ich muss mich dann ins Auto setzen und das von der Mittelkonsole machen -- da geht alles
    Dann kan doch kein Motor kaputt sein oder? Mien auto ist 1 jahr alt

    also ich hatte erst mit einer Anhängerkupplung Box gespielt aber die Dinger sind teurer zusammen als ein Hänger.
    Thule Grundträger 500 euro und die dazugehörige box auch noch einmal 500 Euro
    Ich weiss nicht ob ich mit einen Hänger in den Urlaub fahren sollte und in Italien rumgurken sollte .. das sieht sicher bescheuert aus



    Thule Heckbox BackSpace XT


    Also ehrlich ich suche nur etwas um mein Gepäck zu verstauen für die Reise. Den Kofferraum kann man vergessen.
    Von Stema gibts den retro aber der hat nur 10 zoll Räder , kostet sehr viel 1700 Euro und damit kann später zu hause beim Hausumbau nicht viel machen.
    Budget naja 1000 würd ich sagen.


    Nochmal zum Verständnis ... ich kann gebremste Hänger bis 1300 kg anhängen und ungebremst bis 750

    Hallo,
    ich habe erst seit einigen Tagen einen Cascada aber plane schon einen Urlaub in Italien.
    Da ich gerne mit Hund und Kegel reisen möchte die Frage ... Casi und Anhänger .. geht das im urlaub??? macht das wer von euch? Was habt ihr so für welche?


    In den papieren steht
    18.3 Zentralachsanhänger 1300 kg
    ungebrenster Anhänger 750 kg


    nun habe ich schon nach Hängern gesucht aber der richtig coole den ich mal für meinen Hausumbau gebrauchen könnte habe ich nicht gefunden.
    Bauhaus hat die Stemas in Angebot mit Plane. Obi auch. Aber taugen die was?
    Was nutzt ihr so für Anhänger ... und fährt auch jemand mit anhänger in den Urlaub?
    Ich würde eventuell den Hänger lackieren und dem Autolack anpassen :) Hat das auch jemand gemacht?
    Kleiner wohnwagen wäre auch was aber den werde ich so schnell nicht bekommen.
    danke schon einmal

    Also war in der Werkstatt. Die Sensoren zeugen immer noch nicht gleichmässig an. Der Techniker meinte das liegt am eco den ich eingestellt hatte. Ich solle auf leicht fahren. Komisch nur das ich Warnung bekommen hatte. Nun ich werde es beobachten

    darum geht es nicht sondern Fehler zb auszulesen und zu schauen was kann man wie und wo auswerten. Es gibt ja noch andere Werte zb die ganzen Motorwerte.


    Und wenn jemand so Bolzen rsushaut wie "ist mir scheiss egal ".. dann klingt das sehr überheblich für mich. ... ich finde das ja am besten bei Leuten die in der Signatur den Spritmonitor verlinken...


    Aber der Ton macht die Musik.