180 Grad Kamera

  • Moin
    Hat sich jemand schon mal gedanken gemacht ob die Kamera des Crossland evtl auch bei uns passen könnte?


    Wäre interresant, da ich immer rückwärts aus ne engen Einfahrt rausmuss in ne Strasse rein...


    Die Frage ist halt ob das Navi das Bild verarbeiten kann oder es ne Software ist wo das Bild erstellt...
    Wenn es nur die Linse hinten wäre...mhhh



    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Kurzes Feedback zu der Kamera vom Crossland X:
    Die Bildqualität der Kamera ist so lala, in der 180° Ansicht wird es dann noch ein wenig schlechter. Allein der Faktor spricht gegen das Nachrüsten (zumindest für mich :D )
    Zu deiner anderen Frage: Ich würde sagen es ist nicht nur eine andere Kamera sondern auch durch Software ermöglicht, sodass
    es zum Nachrüsten schwierig wird. Während des rückwärts fahren zeichnet es deine zurückgelegte Strecke ja auf.


    Viele Grüsse.