Aufkleber Cascada

  • auch kein Facebook Mitglied, werde ich auch nicht.
    @Stefan, würde auch gern einen in weiss nehmen. Bei Blau ist es fast egal .
    Lässt es sich einrichten ?

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Denke schon. Ich werde hierzu einen neuen Post machen. Anfang nächster Woche.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Hallo zusammen,


    bin auch nicht bei Facebook. Daher hoffe ich, dass ich jetzt nix frage, was dort schon diskutiert wurde. ;)


    Meine Fragen:


    1. Wirst du noch welche entwerfen mit dem "Cascadaforum"-Schriftzug, wie schonmal im anderen Thread diskutiert wurde, oder komplett ohne Schriftzug? Also nur Automotiv?
    2. Gibt es die Option den Aufkleber mit verschiedenen Alufelgen zu produzieren, sodass die Besitzer der gängigsten Felgen vielleicht einen zu ihrem Cascada passenden Aufkleber erwerben können?


    LG,
    Dominik

  • Hi, hatte hier gestern einen Aufkleber gepostet in einem Threat zu dem Thema der zu dem Forum hier passen würde.
    Nein mit anderen Felgen wird es keinen Aufkleber geben. Da ich da rein aus Spaß an der Freude mache würde zum einen der organisatorische Aufwand für mich bei den Bestellungen zu groß werden, zum anderen ist es bei diesen Felgen schon schwierig für die Plottmaschine diese zu plotten und das spätere “entgitter“ was ich selber in meiner Freizeit mache ist schon sehr fummlig.
    Ich hoffe du verstehst das?
    Gruß
    Stefan

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Ach den anderen Thread hatte ich ganz verpeilt. Hab ich mir gerade nochmal angeguckt und auch einen Beitrag verfasst.


    Und ich habe natürlich absolutes Verständnis dafür, dass du nicht so viele verschiedene Aufkleber erstellen möchtest. Aber Fragen schadet ja nicht. Dachte mir mehr als ein "Nein" kann ja nicht passieren. ;) Von daher: Alles gut. Du machst dir ja schon genug Mühe! :thumbup:

  • Vielleicht könnte man mal die beiden Threads zusammen legen?


    Bei der ganzen Diskussion um die Aufkleber sollte man bedenken, dass bei den ganzen kleinen Fitzelkram die Gefahr besteht, dass sich bei der nächsten Wäsche die ersten Teile ablösen. Wäre es nicht besser, die nächste Auflage auf eine transparente Deckfolie aufzubringen?

  • Ehrlich gesagt sieht das nicht schön aus. Du hast dann immer einen Farbunterschied. Ich kann davon nur abraten. Produzieren kann ich das auch nicht. Preislich würde man da auch deutlich über der €2 Marke liegen.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Hallo Doc,


    Bin ich jetzt hier richtig im www.cascada.de Aufkleber Threat? .... Hoffe ja. Ob der Aufkleber nun 2 oder
    3 Euro kostet ist mir eigentlich total egal. Ich werde einer der WENIGEN sein die ihn haben.....


    Aber wie machst Du es mit so Komplettverweigerern wie mir, also kein FB, kein Twitter, kein Paypal.....


    Tom

  • Ehrlich gesagt sieht das nicht schön aus. Du hast dann immer einen Farbunterschied. Ich kann davon nur abraten. Produzieren kann ich das auch nicht. Preislich würde man da auch deutlich über der €2 Marke liegen.

    Da wird sich dann noch was finden. Das mit dem Aufkleber für das Forum hier muss ich aber noch etwas nach hinten schieben. Ich muss erst mal auf Facebook das fertig bekommen. ;)

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • starte doch mal hier für die Sammelbestellung die gleiche Umfrage wie bei Facebook. Es sind hier sicherlich auch einige die den so wie bei Facebook haben möchten. - und dann wenn gewünscht die Auflage mit dem Forums-Schriftzug :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor