Produktverbesserungsmassnahme Benziner 200PS

  • War heute beim FOH:


    Dichtungen wurden ersetzt (es waren keine Verschleißerscheinungen erkennbar), Motorsteuergerät bekam das Update.


    Dauer: 50 Min.


    Fazit: Ich bilde mir ein, dass er etwas "spritziger" geworden ist und spontaner Gas annimmt.
    Kann selbstverständlich auch nur gefühlt sein.
    Auf jeden Fall bisher keinerlei Nachteile bemerkbar. Spritverbrauch werde ich in nächster Zeit beobachten.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Habe auch heute Post bekommen. 170 PS von 2013.
    mein Vorbesitzer wurde angeschrieben und hat sein Anschreiben an meinen/seinen FOH weitergeleitet und der FOH dann an mich. Opel weiß anscheinend bisher nicht, dass Fetti nen neuen Besitzer hat. :)
    Man kann das online ändern laut Anschreiben. Beim Speichern ist die Web-Seite leider abgeschmiert und lässt mich jetzt nicht mehr rein. :cursing: Muss ich wohl beim Opel anrufen... *nerv* Außerdem darf Fetti derzeit nicht bewegt werden weil das Saisonkennzeichen aktuell nicht gilt. Was meint ihr, soll ich meinem FOH kurz Bescheid geben, dass ich erst im April kommen kann?