Zweitschlüssel

  • Moin zusammen...nächste Frage in der Hoffnung das ich nicht nerve..


    ist es normal das bei dem Zweitschlüssel die Komfortfunktionen wie Automatisch Licht an bei öffnen des Fahrzeugs, öffnen und schließen des Verdecks nicht funktionieren??


    Meine Frau die ab und an ihren wagen stehen lässt um den Cassi zu fahren ( verständlich) fühlt sich benachteiligt...können diese Funktionen programmiert werden?


    Danke im voraus,
    Gruß Ostingman

  • die schlüssel sind "personalisiert"


    also, wenn du das auto auf dich (erstschlüssel) einstellst wird diese einstellugng (s. "config") für "deinen schlüssel" gespeichert. wenn deine frau (zweitschlüssel) das auto aufschließt/an macht stellt sich das auto "auf deine frau ein"

  • Alle Einstellungen, die du im Menü vornimmst, werden nur für den Schlüssel gespeichert, mit dem du vorher das Auto entriegelt hast.
    Wenn du die Komforteinstellungen auch für deine Frau einstellen möchtest, dann öffne den Casi mit dem Zweitschlüssel (den deine Frau dann immer benutzt), stelle alles ein was deine Frau auch möchte und verriegele dann den Casi auch mit dem Schlüssel. Es gibt da ganz viel individuell einzustellen. Steht aber auch alles in der Betriebsanleitung. Die wird viel zu selten gelesen. Ich kann das nur jedem empfehlen. Ich habe sehr viel aus der Betriebsanleitung mitgenommen. z.B. so Späße wie die Verstaufunktion für das abgebaute Windschott hinter den Sitzen und so. Ohne Betriebsanleitung hätte ich das niemals gewusst.