Cover beim abspielen von Musik auf einem USB-Stick.

  • wenn die Cover nicht im tag sind dann holt der sich die aus einer online Datenbank. Da gibt es einige. Und einige haben da nur Fotos von den Künstlern wenn kein Cover in der ausgewählten Datenbank ist. Kommt immer auch auf die Abspielsoftware an wie und ob die tags ausgelesen werden. Da gibt es sehr ignorante Player.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • bei Playern gibt es meist auch die Funktion: wenn kein Cover vorhanden, in der eingestellten Datenbank nach einem passenden suchen. Das Häkchen mach ich grundsätzlich weg wegen dem beschriebenen Ergebnis. Habe meine tags allerdings fast durchgängig mit Covern gefüllt.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Also noch mal zum Verständnis. Egal welche Software ich benutze. Ob Windows Media Player oder VLC. Bei beiden habe ich die Funktion des automatischen hinzufügen von Informationen aus dem Internet und irgendwelchen Datenbanken gezielt deaktiviert. Und das funktioniert auch, denn sonst hätte ich ja in den angesprochenen Playern beim abspielen Cover zum Titel. Alle Titel werden bevor ich sie auf meine NAS speichere nochmals mit MP3Tag bearbeitet und kontrolliert. Auch da stelle ich dann fest, daß ich im nachhinein alles richtig gemacht habe denn sonst würde ich ja beim streamen im meinem Netzwerk auf meinem Android TV oder diverser anderer Streamingplayer diese Infos die ich nicht möchte sehen. Aber es wird alles so angezeigt wie gewünscht. Ausschließlich Künstler und Titel. Die dann von der NAS auf den USB Stick kopierten Titel landen dann in meinem Auto. Und da werden dann seltsamerweise Cover angezeigt.
    Wie gesagt. Bei Gelegenheit werde ich mal ein wenig rumtesten.

    Opel Cascada 1.6 Turbo Innovation 147 kW/200 PS Bj.2016
    Mit allem was man so braucht oder auch nicht braucht (fast volle Hütte). ;)

  • Dann kann es nur sein das der Player sich die aus dem Netz zieht. Werde ich mal bei meinen 650er ohne onstar und ohne intellilink testen aber ich meine da wird dann kein Cover angezeigt

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor