Ich sag dann schon mal Tschüss

  • Hmmm, aber wenn ich das mal so sagen darf: Der A...., Popo vom Cascada gefällt mir viel besser das der vom 4er.
    Der Cascada Popo ist irgendwie... Also wer das auch so sieht und ein Wort dafür hat... bitte posten! Ich sag mal jetzt:


    leckerer


    tom

  • Wenn Opel am Cascada eines besonders gut konnte, dann ist es Design - besonders am Heck zu erkennen :m0007: vor allem nachts


    Das konnte BMW am 4er in der Tat nicht :m0027:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Liebe Gemeinde, wenn man lange genug sucht kann man an jedem Auto rummeckern.


    Drückt doch lieber dem armen Peter die Daumen das seine Frau ihn mal in ihrem Cabrio cruisen lässt
    und er nicht den ganzen Sommer im SportsTourer verbringen muß.


    Und für dich Peter: Auch wenn du die nächste Saison in einem hässlichen, fehlkonstruierten 4er BMW fahren mußt,
    wünsch ich dir jede Menge Sonne für viele offene Ausfahrten.


    P.S. Ich habe schon mal im 4er gesessen und bis auf den Preis (jenseits von 70 Tsd) fand ich das Auto richtig gut.


    Sonnige Grüße
    Uwe

  • Und für dich Peter: Auch wenn du die nächste Saison in einem hässlichen, fehlkonstruierten 4er BMW fahren mußt,
    wünsch ich dir jede Menge Sonne für viele offene Ausfahrten.

    :m0038::m0039::m0040::m0008:

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Ja, das könnte echt ein Problem werden. Wahrscheinlich darf ich am Wochenende ab und zu :D:/ mitfahren.
    Vg :m0040:
    Peter