kennt einer das?

  • Hallo Bullet, nein. Bis jetzt keine Lösung für die Sporttaste so wie Traktionskontrolle.


    Ich werde versuchen die Tasten auf die Schlösser Knöpfe zu legen oder muss diese wo anders verbauen.


    Gruß Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Hallo zusammen,


    hat das Teil denn schon einer verbaut... ? funktioniert die originale Rückfahrkamera ? Wie ist es vom Sound her ?
    Nachdem ich die letzten Monate immer wieder geschäftlich im Ausland war, möchte ich das Projekt Austausch Navi 650 nochmal angehen
    und das Teil sieht schon mega aus.


    @ Etti: ich war am 03.04. / 04.04. auch in L.A. ;):D


    Gruß aus Kempten

  • Ja wie oben zu sehen habe ich es verbaut und verbaue auch das 7" auf wunsch.
    Gerade aus Kempten sollte man zu uns in Shop :)


    Org. Kamera ist immer ein Problem, wir können dies aber anpassen .


    Radio ist verbaut richtige test stehen aus hat aber weniger Dampf wie der 7" und spiegelt . Aber auch ist es sehr cool.



    Gruß Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Infos im 4x4 Projekt Thema :thumbup:

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Alles funktioniert mmm = denke ja, das spiegeln ist halt wirklich ein Problem aber Optik ist super.Das grössere Display bringt halt nix für tv dvd oder apps weil mittig auch nur 7"


    Dab+ funktioniert ok aber noch nicht perfekt liegt aber am Casacda nicht am Radio.


    Bei mir im Shop Preise zirka:


    Montage 200€
    Gerät mit allem und 4gb ram 699€ mit Zoll Steuer und Versand
    Dvd Player 70€ montage 20€
    dab+ modul samt splitter 190€ +70€ montage


    Wir kaufen es direkt vom Hersteller und geben Garantie und tragen das Risko der Fehlfunktion etc.


    Flex Ride Fahrwerk funktioniert weiterhin
    wenn die Knöpfe versetzt werden. Bei uns unter Usb / Aux in der Ablage bündig eingelassen.


    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

    Einmal editiert, zuletzt von Etti Speedshop ()

  • Astrein, funktioniert das auch alles wenn der Wagen fährt? Oder manche nur im Stand!

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: