Parksensorenschalter

  • meiner scheint wohl programmierresistent zu sein, wollte bei der letzten Inspektion die PDC so programmieren lassen, das sie immer aktiv ist ( unter 10 km/h). Laut FOH geht das bei meinem nicht, ähnliche Erfahrung hatte ich mit den Linien der Rückfahrkammera auch schon gemacht.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Geht bei mir insofern das es unter 10 kmh anspringt, aber der Piepser geht erst nach dem 2. Balken im Display an.


    Das konnte mein alter besser. Aber schlussendlich gewöhne ich mich an die Persönlichkeit meines Autos.....
    Der muss mich ja auch mögen :D Wir müssen uns ja verstehen um miteinander Spaß zu haben.


    C

  • Geht bei mir insofern das es unter 10 kmh anspringt, aber der Piepser geht erst nach dem 2. Balken im Display an.


    Das konnte mein alter besser. Aber schlussendlich gewöhne ich mich an die Persönlichkeit meines Autos.....
    Der muss mich ja auch mögen :D Wir müssen uns ja verstehen um miteinander Spaß zu haben.


    C

    Das ist wie mit den Frauen, nur wenn man ihnen Gutes tut......... :saint:

    Cascada 1.6 SIDI 200PS schwarz mit Leder in Brandy 20"Alu und vieles mehr! Mittlerweile schon der 2. :thumbup: Cascada