Update für den 170PS Diesel

  • Vielleicht hat er eine 0 vergessen.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Dann werde ich auch mal berichten, habe seit Mai diesen Jahres meinen Cassi 170 PS Diesel.
    Schon nach ein paar Wochen leuchtete die Abgaskontrolleleuchte, ab in die Werkstatt wurde ausgelesen, und mit der Aussage wenn das wieder vorkommt müssen wir tiefer graben. Na, und was soll ich sagen nach ein paar Wochen wieder selbes Problem.
    Fahrzeug in die Werkstatt Fehler wurde gefunden, Problem erledigt.
    Aber seitdem habe ich auch das Gefühl das, das Fahrzeug im Sportmodus nicht mehr so Gas annimmt wie vor dem Werkstattermin. Werde das jetzt genauer beobachten und auch den Adblue Verbrauch werde ich im Auge behalten.
    Sollte bei meinem Fahrzeug einfach so ein update ohne meines Wissen aufgespielt worden sein, so werde ich wohl weitere Schritte einleiten. Grundsätzlich ist das alles ja kein Problem das Autohaus kann ja auch nichts dafür, was mich nur so ankotzt ist die Heimlichtuerei, ich erwarte Kommunikation mit dem Kunden. Nervt mich jetzt total muss bis Freitag warten mit dem testen. Werde aber berichten

    2,0 CDTI, 170PS, Onyx Schwarz Metallic, EZ 05/17