Verdeck öffnet ungleichmäßig

  • Hallo zusammen....


    Letztens fiel meiner Frau auf, dass beim Öffnen des Verdecks, die linke Seite hinten stärker anhebt als die rechte (ca. 10cm Unterschied).
    Dies geschieht nicht immer und zum Beispiel beim Vorführen beim Händler nicht, war ja klar.
    Er meinte nicht dramatisch, solange es funltioniert und tippte darauf, dass das Auto schief steht wenn das passiert. Das tut es aber eigentlich nicht.


    Hat oder hatte jemand ähnliches Problem, falls es denn eins ist.

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich würde die nächsten Male das Öffnen des Dachs filmen und mit dem entsprechenden Material nochmal zum FOH gehen. Vielleicht sieht man was, wenn man ne Schleife macht oder langsamer abspielt.


    "Solange es funktioniert...", der Spruch ist voll nervend und habe ich auch schon einige Male zu hören bekommen. Das Ding muss erst am A... sein damit die was machen. :(