Ab wie viel Grad+, bleibt euer Verdeck geschlossen?

  • Letztes Wochenende war bei uns auch bestes Cabriowetter. Selbstverständlich hab ich es offen genossen.


    Letzten Donnerstag war ich am späten Nachmittag noch unterwegs, da hab ich bei 6 Grad zu gemacht. Ohne Sonne wurde das dann doch unangenehm. (Ok, ich geb zu, ich hatte nur was dünnes an, sonst wäre offen geblieben ;) )

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Hallo


    Ich fahre auch gerne offen, aber so 20 Grad sollten es schon sein


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Ach....hier im hohen Norden hatten wir schon ein paar schöne Tage die ich genutzt habe um das Auto zu lüften :thumbup:
    Mir ist es im Prinzip egal wie Kalt es ist .....Hauptsache Sonne :thumbup:
    Wozu hab ich denn sonst die Popoheizung und die für die Griffel......

  • Ach....hier im hohen Norden hatten wir schon ein paar schöne Tage die ich genutzt habe um das Auto zu lüften :thumbup:
    Mir ist es im Prinzip egal wie Kalt es ist .....Hauptsache Sonne :thumbup:
    Wozu hab ich denn sonst die Popoheizung und die für die Griffel......

    So is dat :m0017:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi