Leder

  • Genau wie bei der Frage, bei welchen Temperaturen man offen fahren kann, ist es immer eine Frage des persönlichen Empfinden. Im habe schwarze Leder und keine Lüftung. Sitzheizungund Lenkradheizung benutze ich wenn es kälter wird. Meine Sitzheizung starte ich, im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte, meistens bei Stufe zwei und zügig auf eins. Meine Frau findet es auf Stufe drei erst angenehm, wenn wir bereits angekommen sind. An die Sitzventilation habe ich nur bei dem diesjährigen Sommer einzelne Gedanken verschwendet, ich fand es jetzt nicht so warm. Aber ich schlafe ja auch im Sommer mit Winterdecke bis über die Ohren. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Moin, jetzt mal Butter bei die Fische...
    Ich behaupte im Cassy ist in der Sitzfläche keine Lüftung. Habe ich auch noch nie gespürt, daher am vergangenem Samstag den freundlichen mal gefragt und der sagte sinngemäß das nur der Insigna auch die Sitzfläche belüftet würde. Im Cassy sei nur die Rückenlehne angesteuert. Wenn es jemand anders hat dann bitte melden. Ich möchte nur das wissen, warum an oder aus oder Quatsch oder sonst was ist hier für mich nebensächlich.

  • Leit Teilkatalog sind zwei Lüfter vorhanden (4 &7).

  • Moin,
    aaalso, der (meiner) Cascada hat ein Belüftungssystem für Popo und Rücken (Danke Werner). Nach dem Vorführen beim FOH habe ich dann auch selber feststellen dürfen das auch der Lüftungsmotor im Sitzteil funtioniert. Muß auch hier dem Mechaniker zustimmen, der mir gestanden hat das man vom Sitzteil nicht viel feststellen kann. Wahrscheinlich habe ich dann so ein Brauereipferdar... Nein da kommt effektiv spürbar nichts an, warum auch immer.


    Das die Feststellungen zu diesem Thema.

  • Also bei mir merke ich auch nur die Rückenbelüftung .Diese aber gut. Und was den Polüfter betrifft , durch eine Jeans oder so kommt eh nichts durch.

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Also ich merke schon was, wie gesagt wenn es in der prallen Sonne gestanden hat, dauert es wirklich lange. Vielleicht liegt es auch an meinem empfindlichen weiblichen Hintern dass ich es schneller merke :m0013: