NachScheibenwechsel funktioniert Navi nicht mehr

  • Mich stört es auch nicht... Da ich das Navi nur bestellt haben, damit ich nicht dieses kleine hässliche Display habe. Im übrigen habe ich heute festgestellt das ich seit letzten Juli gerade bissel über 1000km mit meinem Cascada gefahren bin. :whistling:

    Aber du hast doch Fahrzeug und kein Stehzeug :D

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi