Spotify über Bluetooth mit Navi 950 ITL stockt wie Sau....

  • Moinsen


    Hab da ein Problemchen...
    Und zwar wollte ich nun zu ersten mal Spotify mal probieren da mein Vertrag nun genug Volumen hat :)
    Am Handy selber ist alles schön und gut...dann dachte ich mir ...Cool hab ja ein Modernes Auto mit Streaming über Bluetooth dann mal flux eingestellt und mal gelauscht.
    Leider konnte ich es mir nicht lange antun....weil das ganze nur aussetzter hatte und das im Sekundentakt als wenn auf ner CD Kratzer sind.
    Am Empfang kann es nicht liegen da ich dort volles LTE habe und es auch über Wlan probiert habe auch während der Fahrt wurde es nicht besser.
    Sobald ich es nur über Handy laufen lasse ist alles gut.....
    Hat wer von euch ne Lösung oder ist das Problem generell so?
    Über USB hatte ich auch versucht aber das geht bei dem Radio ja gar nicht......
    Achso...mein Handy ist ein Huawei P20Pro

  • gib mal streamen oder spotify in die Suche ein, zu diesem Thema gab es bereits verschiedene Threads.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Spotify via Bluetooth perfekt im Cassi,
    hatte bisher aber immer iOS-Smartphone im Einsatz, von daher scheint das tatsächlich die Voraussetzung zu sein, damit es flutscht. :m0044:


    Beste Grüße,
    Steffen

  • Das kann ich so unterschreiben....hatte auch ein Note 9 da funktionierte es ohne zu Stocken...aber ich musste Spotify übers Handy auch erst Starten und auch die Lieder über Handy weiter stellen.
    Das alles entfällt bei IOS ...da geht es alles direkt über das Radio...einfach auf Bluetooth stellen und er Startet automatisch dann Spotify.